Magic The Gathering 2015

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Seit einigen Tagen ist Magic 2015 im Play Store erhältlich. Was alles anders (und vielleicht besser) ist, erfahrt ihr bei uns im News-Bereich.
 
Servus die Runde!

Ich bin gestern zufällig über Magic 2015 gestoßen und war einfach nur noch aus dem Häuschen, da ich endlich Magic am Tablet zocken kann!

Hat es sonst noch jemand?

Wenn ja, zahlt sich die Vollversion aus? Die kostet ja doch 30€.

Wers auch noch nicht wusste hier ist der Download, er ist ca. 1,2gb groß und bisher machts auf meinem Nexus 7 (2012) sehr viel Spaß!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stainlessgames.D15&hl=de

Einzig hab ich das Problem, dass es anfängt zu ruckeln wenn ich das Tablet vorher nicht neu starte. Liegt aber wohl eher am Gerät mit 5.0.2.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
344
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
802
Bine89
B
Zurück
Oben Unten