MHST freezt nach 9 Minuten.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MHST freezt nach 9 Minuten. im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Chaosdoktor

Chaosdoktor

Neues Mitglied
Ich hab ein seltsames Problem und bisher auch nur bei diesem einen Spiel: Monster Hunter Stories. (egal ob free oder bezahlt).. Das Spiel freezt nach exakt 9 Minuten. Allerdings nur das Bild, das Spiel läuft im Hintergrund weiter (man hört den Sound) und es scheint sogar auf Touch zu reagieren, aber das Bild steht halt still.. Hab es mindestens 10 mal getestet, immer exakt nach 9 Minuten passiert es.

Mein Handy ist ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro und ich verwende das HyconOS, falls das wichtig ist. Hab im Telegramm Kanal für Hycon gefragt, da scheint keiner dieses Problem zu haben, und auch Google findet nichts dazu...

Was ich mittlerweile versucht habe:
Spiel komplett neu installieren (neu angefangen und auch den Spielstand wieder hergestellt)
Mit Gamebooster starten
Neues Android Profil (bei 'mehrere Benutzer') erstellt und dort versucht
Aku optimierung abgeschaltet
Grafik auf low gestellt.

Hat eventuell einer von euch eine Ahnung woran es liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo @Chaosdoktor,

du kannst mal versuchen deine Spielstände zu sichern und die App neu auf dem Gerät zu installieren. Eventuell ist damit dein Problem gelöst.
 
Chaosdoktor

Chaosdoktor

Neues Mitglied
Danke für den Tip.

Hat leider nichts gebracht. Ich hab sogar komplett neu angefangen nach der Neu-Installation.. 😔