1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FANATLA, 19.08.2018 #1
    FANATLA

    FANATLA Threadstarter Android-Experte

    Das Spiel "Minions Paradise" wurde im Mai 2017 leider eingestellt. Heute kam mein Sohn darauf dass er es auf dem Tablet gerne wieder spielen möchte. Gibt es irgendeine Möglichkeit es trotzdem noch spielen zu können?
     
  2. Otandis_Isunos, 20.08.2018 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Möglicherweise wenn du die APK von der App neu installierst. Wenn das Spiel aber nur mit aktiver Internetverbindung und Anmeldung zum EA Server funktioniert, dürfte es eng werden.
     
Du betrachtest das Thema "Minions Paradise reaktivieren?" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.