B basti777 Fortgeschrittenes Mitglied 05.02.2011 #1 Hi,brauche was fur den Urlaub also hauptsächlich Single player.welches der beiden spiele würdet ihr mir eher empfehlen?LG,basti
Hi,brauche was fur den Urlaub also hauptsächlich Single player.welches der beiden spiele würdet ihr mir eher empfehlen?LG,basti
domii666 Experte 05.02.2011 #2 Kommt auf deinen Geschmack an, probier beide und entscheide dann? Kannst auch einfach beide spielen wo ists Problem?
Kommt auf deinen Geschmack an, probier beide und entscheide dann? Kannst auch einfach beide spielen wo ists Problem?
M marco köhler Experte 05.02.2011 #3 hmmm also ich finde modern combat 2 etwas schöner, allerdings ist es eher eintönig (naja, was soll man schon machen, herumlaufen und auf feinde schießen)
hmmm also ich finde modern combat 2 etwas schöner, allerdings ist es eher eintönig (naja, was soll man schon machen, herumlaufen und auf feinde schießen)
B basti777 Fortgeschrittenes Mitglied 05.02.2011 #4 bei welchem ist denn die story besser bzw länger?