Modern Combat 3: Fallen Nations für android Release

Wie findet ihr die ganzen fast cheater?
Die nerven übelst...
 
Sind die Server down?
 
Abend,

zwar en bissle älterer Threat...aber......

Ich bin am Überlegen welches Modern Combat ich kaufen soll. 2 oder 3?

Mir geht es ausschließlich um den Einzelspielermodus. Multiplayer interessiert micht nicht. Kennt jemand beide und kann mir ne Empfehlung geben?

Danke!!!
 
Am besten 4. Aber wenn du nur zwischen 2 und 3 entscheidet 3. 2 ist voller Hacker und Cheater. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit den Cheater ist für mich unrelevant. Möchte nur "offline" den Single-Modus spielen. Welches aus der Reihe macht da am meisten her?
 
Ich finde Teil 4 am besten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Teil 4 is wirklich besser...
 
Würde mich allerdings lieber zwischen 2 und 3 entscheiden. Bezweifle dass das 4er auf meinem Play flüssig läuft.
 
Du kannst ja in den Videos sehen ob es beim Play gut läuft..
 
3 und 4 dürften gleich gut laufen. Grafik ist die gleiche. Der 4. Teil hatte mehr Effekte(Rauch und Lichteffekte usw.) , die bei dem Play bestimmt nicht aktiviert sind. Also den zweiten hab ich nie gespielt den dritten damals auch aufm Play und den 4ten auf Galaxy S3. Kann beide nur empfehlen.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay. Danke.

Wäre für mich trotzdem noch interessant, wenn jemand nen Vergleich zum 2er hätte (Einzelspieler).

Kann man beim 3er auch Multiplayer mit Bots spielen, im Stile von Counter-Strike?
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
212
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten