Modern Combat 3 oder 2 auf dem Galaxy W

3

32halil32

Ambitioniertes Mitglied
0
Wenn ich Modern Combat 3 auf mache auf meinem Samsung Galaxy W
kommt immer Dieses Gerät ist nicht kompatibel
Ich weiß nicht was ich machen soll

Brauche dringend hilfe
 
Die Frage ist nur, wie du das überhaut auf dein W bekommen hast (ein Schelm, wer böses dabei denkt). Im Market/Play ist es doch schon als 'nicht kompatibel' angegeben und gar nicht zu installieren.

Wenn Du es spielen willst, bleibt dir nichts anderes als ein kompatibles Gerät zu kaufen ;)
 
Auf dem Handy hatte ich es aber schon mal gespielt ich habe es vom Internet runtergeladen halt wo ich noch die Android Version 2.3.5 hatte ging das
 
Kann ich bestätigen, bei mir lief es aber auch schon mit 2.3.6 und da konnte ich es im Market runterladen. Jetzt kommt dieser komisch check.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ja genau und gibt es ürgendwas was man dagegen tun kannn
 
Ich habs mir gedownloadet und es kommt kein check

Gesendet vom Galaxy W mit Tapatalk
 
Wie es kommt kein Check
Hasste auch Galaxy W
 
Kannste mir den Link schicken wo du es runtergeladen hast
 
Immer schön dran denken keine Warez zu posten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und LotosHans
Nicht mal das geht Modern Combat 2 auf dem Galaxy W
Gibt es ürgendwie ne lösung dafür ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Frage und viele Antworten,doch die Benutzung bzw. Bestätigung des Danke Button scheint es bei dir nicht zu geben!? Den solltest du ev. hin und wieder auch dafür benutzen!Gehört sich so...nur mal am Rande ;)
 
Nur rooten dann musst du dein buil prob ändern ;))
 
Es gibt modern combat 3 auch für android? -.-
 
rooten habe ich schon gemacht geht trotzdem nicht
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
772
DaiwaOne
DaiwaOne
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
A
Antworten
4
Aufrufe
506
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten