Modern Combat 4: Zero Hour gratis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aandroidd

aandroidd

Dauergast
231
Nabend,
Gameloft bietet MC4 gratis für unser p880 an, gestern lief es von 18-22uhr, heute auch wieder, was morgen ist weiß ich nicht, also zuschlagen!:)

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Hast du nen Link? Im PlayStore und bei Gameloft selbst ist es nämlich nicht kostenlos ^^
 
Ah, den hab ich ganz vergessen:D


Aber nach der installation wird mir angezeigt, dass es keine registrierte kopie sei...habe mal gameloft kontaktiert, mal schauen

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TechoLogic
Hallo :)

Danke für den Tipp, habe es vorhin runterladen können, das Angebot war noch 11 Minuten gültig :flapper:

Bei mir kam nach der Installation direkt die Meldung, dass noch zusätzliche Datenpakete runtergeladen werden müssten (>1GB). Danach konnte ich das Spiel starten, Kampagne läuft einwandfrei, online noch nicht getestet aber ich gehe aufgrund keiner sichtbaren Beschränkung davon aus, dass es auch online spielbar ist.
Die Grafik ist der Hammer, kaum laggs, ausser bei der schnellen Autofahrt im ersten Level, weiter habe ich bis jetzt noch nicht gespielt! :)
 
Hmm, komisch...ich installiere es einfach mal neu

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:18 Uhr wurde um 06:20 Uhr ergänzt:

Geht immernoch nicht

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
aandroidd, hast du eine custom Rom? Wenn ja, welche? Oder bist du auf Stock?

Bei Afro läuft es (Jelly Beer = CM basiert) und bei mir auf CM10.2 läuft es auch. Wäre schon Mal ein Anhaltspunkt ;).
 
Da muss ich es eben richtig stellen, meine Signatur ist leider nicht mehr aktuell, ich muss die heute nochmal aktualisieren... ;)
Habe im Moment SlimBean drauf, in der 4.2.2er Version :p
 
Hab keine custom rom, bin auf stock ics

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
danke für den tip. kann man mal sehen was heutzutage auf smartphone schon alles möglich ist. aber das spiel war doch nicht meins. ich kann schon auf den pc mit diesen ganzen 08/15 call of dutys usw. nix anfang. dazu ist die steuerung ein graus. manche spielearten machen auf smartphone kein sinn. auf den nvidia-shield wärs vieleicht was anderes. oder wenn es mal wieder sone smartphone wie xperia pro mit schiebegamepad gäben täte *träum* :)
 
Bei mir ruckelt das Spiel ohne Ende. So machst einfach keinen Spaß.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Kann ich da irgendwas machen? Z. B. Auf werkseinstellung zurücksetzen. Habe 4.1.2 und nur gerootet.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gehört hier nicht hin, wurde auch schon in vielen Themen besprochen!

Versuche mal die Suchfunktion zu nutzen!
 
Habs eben nochmal gedownloadet und jetzt läuft's, ruckelfrei:)

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
So und nun bitte den Link nicht mehr posten, sondern die Zeitschrift Pad & Phone selber kaufen. :ohmy:
 
Warum? Der gratisdownload wird nicht nur durch gganeloft und pad&phone zustande gebracht, sondern auch durch ein forum, dessen name mir grad nichtmehr einfallen will.

Zudem ist es vollkommen LEGAL, sich das Spiel über den Link zu downloaden:)

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
Tja, schade das dir die vielen Foren und Top-Deal-Seiten gerade entfallen sind, die hinter dieser Aktion stecken. ;)
Nur weil viele irgend welche Links posten, ist es trotzdem nicht gleich legal.

Zudem wird und wurde bisher nirgends der Original-Link gepostet, sondern URLs, die z.B. nur für das LG880 etc. bestimmt sind.
Dieses sind Deep-Links und die mag nicht nur Gameloft nicht, außerdem helfen sie Nutzern mit einem anderen Gerät nicht wirklich weiter, da die heruntergeladene Version für das LG dann unter Umständen nicht lauffähig ist.

EDIT: Für alle, die sich keine Zeitschriften kaufen, weil man die Angebote ja auch so abgreifen kann.
Kauft euch doch bitte mal irgend eine Zeitschrift und lest euch auch mal die Passagen zum Urheberrecht durch, da werdet ihr überall eine Zeile wie "Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers." finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht weil Seiten den link veröffentlichen, sondern weil es in einer mitteilung von ganeloft stand.

Und falls es dich interessiert, ich kaufe mir oft silche Zeitungen und habe auch einige von pad&phone hier;)

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
Bitte! Ich finde im Netz keine einzige offizielle Quelle für diese Aktion, weder von Gameloft, noch von PC-Games Hardware.

Der/die Links sind hier nicht erwünscht. Weitere Links zu dieser Aktion, auch bewusst oder unbewusst modifizierte oder links zu externen Seiten, die das Ziel verfolgen diese Links zu verbreiten, werden kommentarlos gelöscht.

Da wir mit der Aktion auch nichts weiter zu tun haben, schließe ich das Thema jetzt.
Du kannst dich in der Zwischenzeit um das Anliegen in der PN kümmern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
377
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
469
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
379
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten