Modern Combat 4: Zero Hour (Trailer)

Es könnte also jeden Tag kommen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Sieht sehr nett aus!
 
Dieses Mal wurde wohl bei BF3 statt COD geklaut ("Störeffekt" beim Logo bzw. im Film)?
 
Stimmt, Störeffekte gab es niemals zuvor, wurde von den Battlefield machern erfunden :)
 
Also mir ist kein Militär-FPS bekannt, der sonst solche Effekte bei seinen Intros verwendet hat. :p
Es ging ja nicht um den Effekt an sich, sondern um die Kombi.
So, jetzt kommst du wieder...
 
Und mir gehts darum, dass ich alle immer aufregen "der hat dies geklaut" ,"der hat jenes geklaut" ;) War kein Angriff gegen dich. Dabei ist so ein Effekt völlig legitim.
 
Und ein neuer Trailer:

Modern Combat 4 - Zero Hour - Reveal Trailer - YouTube

Achja, wer den dritten Teil gespielt hat, wird wissen, dass der Störeffekt schon damals im Intro vorhanden war :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus das das Spiel im Herbst für EiOS kommt und dann wie der Vorgänger im Dezember für Android. Wir dürfen nicht vergessen es handelt sich um ein Gameloftspiel.
 
Aufjedenfall richtig geil, hoffen wir das hacker nicht so schnell im onlinemodus zugriff bekommen
 
Die sind noch schneller als bei Call of Duty :eek:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Ich weiß, wann es ungefähr erscheint. Hab aber Plauder-Verbot. Sobald dieses fällt bekommt ihr direkt Bescheid. Gruß.
 
Dito... Gar nicht mehr so lange hin ;-)
 
@Cinema3D woher hast du die Info? Bist du auch Redakteur? Nur mal so aus Neugierde. Gruß.
 
@Mustang: Du bist ein Fuchs ;-)
 
Gilt das Staatsgeheimnis nur für die iOS Version oder kommen sie evtl. gleichzeitig raus? :D
 
Erst Apple, dann ein paar Android-Geräte, bei denen die Hälfte nicht funktioniert, dann ein paar weitere.
 
@cinema

Hat mit Fuchs nich viel zu tun, wundert mich nur, weshalb du dich dann nich zu erkennen gibst. Würde mich halt interessieren, für welche Seite du schreibst.

@Android94

Ja, höchstwahrscheinlich wird erst der Apfel folgen..... wie meist zuvor. Android-Fragmentierung sei dank.
 
Kommt, schon wieder ? Auch das iOS hat dank dem iPhone auch eine Fragmentierung, also liegt eher an gameloft



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
@Mustang...nicht digital - sondern Print-Produkt :)
Möchte daher auch Anonym bleiben
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
398
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
491
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
405
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten