Modern Combat 4:Zero hour

beemcup164 schrieb:
klar nexus 4 besitzer muss sich mal wieder melden und betonen das nix laggt, hat wer danach gefragt? nein! achja und es heißt nicht den adreno sondern die.....Dieser zwang überalll kundzutun wie gut das nexus ist,das geht mir auf den Sack (Auch wenn es sehr gut ist,es geht nur ums prinzip)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Neid ist eine Todesünde mein Freund:mellow:

Wenn du im Post über meinem mal schaust dann wirst du feststellen, dass ich lediglich einen konstruktiven Vergleich zwischen dem Nexus und dem S3 gezogen habe. Ich dachte da beide in der selben Liga spielen wäre es Informativ zu wissen, dass es auch nicht laggen kann.

Wo wir gerade bei Grammatik sind... die deutsche Sprache bietet auch Groß- und Kleinschreibung. Ausserdem meinte ich DEN Grafikprozessor und nicht DIE Grafikeinheit. Aber Danke, dass du mich auch ungefragt korrigierst.
 
bin ich mal gespannd obs denn besser ist wie die leaked version..
 
beemcup164 schrieb:
klar nexus 4 besitzer muss sich mal wieder melden und betonen das nix laggt, hat wer danach gefragt? nein! achja und es heißt nicht den adreno sondern die.....Dieser zwang überalll kundzutun wie gut das nexus ist,das geht mir auf den Sack (Auch wenn es sehr gut ist,es geht nur ums prinzip)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bevor du mit agressivem Dünnpfiff User anpöbelst, lies bitte den Text komplett durch. Hier wird in keinster Weise das Nexus 4 in den Himmel gelobt.

Also...erst lesen...danach denken...und erst dann schreiben!
 
phizz schrieb:
:( Gleiches Spielchen wie bei GTA VC?

guck mal im Play Store in die Beschreibung
da steht eine Lösung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

oh ja sehe gerade es ist rausgenommen wurden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So langsam finde ich das Problem mit den Downloads komisch...
 
sehe gerade es ist nicht mehr On

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Haha apple hat wohl ma wieder Geld fließen lassen :biggrin:
 
Laut Gameloft auf Facebook gibt es Probleme bei Google.
Es gibt momentan Probleme bei Google mit verschiedenen Diensten (die großen Tech-Webseiten berichten gerade darüber). Sobald da wieder alles rund läuft kommt MC4 zurück in den Shop
 
Hmm,ist euch eig aufgefallen dass viele 3d spiele auf android geräten sogar flüssiger laufen? Habe mal mein s3 neben ein 4s gehalten,und dead trigger zb war ganz anders aufm s3,viel flüssiger,bessere effekte etc,subwaysurfers ebenfalls,deutlich flüssiger....
 
Hö? Heute mittag war es noch im Playstore beim S2 zu kaufen jetzt nicht mehr? :confused: Beim S+ war es noch gar nicht da.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat Gameloft eigentlich wirklich den Server Browser gestrichen? :mad:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Anscheinend geht es jetzt wieder.
 
auf zocker-android wurde es bereits getestet.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich muss sagen, das Spiel läuft trotz der schicken Grafik enorm gut =)
 
Der Multiplayer auf dem Note 2 ruckelt ab und an

Meine Einschätzung:

+

- gute Grafik
- nette Waffen-Upgrades
- Multiplayer-Karte recht gelungen

-

- kein Server Browser mehr?!
- In-App-Käufe
- ruckelt auf dem Note 2 ab und an
- Server-Probleme im Multiplayer (wie bei MC3)

Gesamt: 3 Sterne


Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem arc s ruckelt es minimal.
Ansonsten super game.

mit Eiscreme getippt
 
Weiß schon jemand wie die Performance beim S3 ist? Mit verzögerten Bewegungen möchte ich kein Shooter spielen.
 
Killhunter schrieb:
Weiß schon jemand wie die Performance beim S3 ist? Mit verzögerten Bewegungen möchte ich kein Shooter spielen.

Bevor ich es mir kaufen wollte hab ich die leaked version getestet,Mc3 lief ja unglaublich gut,mit 60 fips ohne jeglichen einfall,glaube sogar das es nirgends besser lief als auf dem s3,doch als ich mc4 dann startete ging es von anfang an etwas lahm,die steuerung ist lahm die animationen die schüsse alles,man drückt auf den schuss knopf (für einen schuss) und eine sekunde später kommt er,alles verzögert und lahm,kein vergleich zu mc3 ich weiß nicht woran es liegen könnte,ich dachte das ich die falsche version hätte aber ich bin mir nicht sicher v1.0.0 ist die einzige glaube v1.0.1 gibt es auch schon,aber glaube nicht das da was anders ist.....Also recht enttäuschende Resonanz,so macht mir das spiel keinen spaß,ich warte erstmal ab ob das noch etwas kommt,das es genauso wie mc3 bzw.einfach ohne diese trägheit läuft.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
406
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
499
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
416
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten