Modern Combat 4:Zero hour

junior2 schrieb:
Wer hat das gesagt? XDA?
Weil Gameloft scheint bei fast allen Spielen nur einen Kern zu nutzen
z.B. Wild Blood, MC3, Nova,...

PS: Von der performance war es bei mir auch so

Ist doch egal wieviele Kerne. Da limitiert die GPU.
Und da ist der T3 im N7 leider eine lahme Ente. (GL verwendet gerne anisotropic filtering und da der T3 eine unterirdische Pixelfillrate hat geht er da in die Knie)

Wie der Kernauslastung ist kannst dir ohne Probleme mit dem System Tuner anzeigen lassen.

Kannst ja mal auf 1,7 GHz gehen und schauen ob es was bringt.
 
GalaxyS_User schrieb:
Ist doch egal wieviele Kerne. Da limitiert die GPU.
Und da ist der T3 im N7 leider eine lahme Ente. (GL verwendet gerne anisotropic filtering und da der T3 eine unterirdische Pixelfillrate hat geht er da in die Knie)

Wie der Kernauslastung ist kannst dir ohne Probleme mit dem System Tuner anzeigen lassen.

Kannst ja mal auf 1,7 GHz gehen und schauen ob es was bringt.

Glaube des könnte etwas bringen wenn man das chipset hochtaktet (ist nützlich da,wenn man szg die cpu hochtaktet die gpu mit hochgetaktet wird,bei tegra 3,könnte etwas mehr leistung bringen,vor allem bei anspruchsvollen spielen.)
 
Funktioniert bei euch der Multiplayer?
Fehler: Verbindung unterbrochen!

Habe das Archos 101 8GB Turbo.
 
@Brain:
Hast du noch die Version 1.0.0?

Die Pumpgun mit automatic kommt mir vom Schaden arg schwach vor.

FAs kannst du bei gameloft live in einem Menü recht weit unten annehmen, da wo auch die spieleanfragen sind.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@junior2 was für eine Version? Die vom Tablet?
 
Mc4 Version

Warum hat eine automatische Pumpgun eine geringere Feuerrate ale eine halbautomatische?
Das kann doch nicht sein...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo sehe ich das nach?

EDIT: Oder wo bekomme ich nen Update? Im Market steht nichts vom Update.
 
Anwendungen verwalten> mc4 oben stehts
Installiere es neu, vlt geht es dann

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es jetzt neu installiert geht nicht, kommt immer noch der gleiche Fehler, ich habe bereits versucht mit Facebook Account anzumelden geht auch nicht.

Gleicher Fehler: Verbindung unterbrochen!
 
Cyanlux schrieb:
Empfiehlt es sich im Playstore oder auf der GL Seite zu kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso sollte man freiwillig auf der GL-Seite kaufen?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
delpiero223 schrieb:
Wieso sollte man freiwillig auf der GL-Seite kaufen?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Wie ist das gemeint ??
Dort ist es billiger

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
dave1110 schrieb:
Wie ist das gemeint ??
Dort ist es billiger

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Dafür bekommst du keine Play-Store-Updates und darfst die App (offiziell) nur auf einem Gerät nutzen


Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass im Multiplayer plötzlich ein Teil eures verdienten Geldes verschwunden ist?

Ich hab schon mehrmals festgestellt, dass nach einem Neustart mein Konto um 5- 20tausend geschrumpft ist ohne das ich was gekauft habe...

Sieht für mich nach einem syncronisations-Problem aus...
 
Da es das Problem bei MC 3 auch schon gab, verschwindet der Fehler hier wahrscheinlich auch bei höherem Rang. Oder hast du vielleicht (Button rechts oben) diese komische Vorrats-Kiste gekauft?
 
Nee ich hab keine Unterstützung gekauft... Ich hab das Spiel ganz normal beendet und beim nächsten Neustart fehlte das Geld. Ist mir jetzt mindestens drei mal passiert.

Naja Gameloft will ja auch seine Creditpakete verkauft kriegen :(
 
Das bestätigt mal wieder meine Vermutung, dass man wirklich einfach MC 3 genommen hat und einfach nur ein neues Menü, sowie neue Karten hinzugefügt hat - die Freezes und Server-Probleme haben sie ja auch noch nicht gefixxt.
 
@Delpiero: Das Gefühl habe ich bei manchen Sachen auch, da z.B auch das Interface fast genauso aussieht, und es immer noch die gleichen Anti-Aliasing Probleme hat. Grafik und Animationen sehen trotzdem hübscher aus, aber ich hätte mir etwas mehr erwartet, vor allem kann man in der Kampagne nicht über alle Hindernisse herüberspringen. Schade eigentlich, so ähnlich wie bei Asphalt 7. Trotzdem ist es ein Top Spiel :thumbsup:^^
 
delpiero223 schrieb:
Das bestätigt mal wieder meine Vermutung, dass man wirklich einfach MC 3 genommen hat und einfach nur ein neues Menü, sowie neue Karten hinzugefügt hat - die Freezes und Server-Probleme haben sie ja auch noch nicht gefixxt.


die besten server hat immernoch mc2.....:thumbup:
 
Hat schon jemand raus bekommen wie die gekaufte GooglePlay Version die erweiterten Effekte darstellt? Angeblich geht das erst ab Android 4.2 - ich hab 4.1.2 und seh nur die Standardversion der Grafik, verwaschen und hässlich...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
388
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
483
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
399
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten