Modern Combat 5: Blackout

Galaxy s4 cm11. Läuft prima doch Spiel wird beendet nach ca 5min
 
auf dem HTC One M7 läuft das Spiel recht gut , aber im Multiplayer
bin ich noch zu langsam:lol:
 
Auf mein Gamepad von JXD S7800B läuft es sehr gut und bisher keinerlei Probleme.
Wäre sehr schön,wenn man noch die Steuerung ändern könnte,weil die R1 Taste zum wechseln der Waffe ist und die R2 Taste zum Feuern und ich hätte es lieber anders herum.
 
Auf Note 3 sehr starke Treppenbildung. Anscheinend kein Antialiasing. Bei MC4 gab es das Problem nicht.
 
xgamer1 schrieb:
Auf meinem nexus 7 2012 läuft es gut, aber mit abgespeckter Grafik.

Hab auf meinem Nexus MC 4 und MC 5 installiert. MC 4 sieht knackig und scharf auf aus, MC 5 auf Grund der herunterskalierten Grafik nicht mehr als mässig. Grafik lässt sich nicht konfigurieren, wahrscheinlich um konstante 30 fps auf "älteren" Geräten zu gewährleisten.

Einzelspielmodus bietet nix interessantes. Story ist öde wie bei allen Gameloftclonen, und das Voiceacting ist auch nicht der Rede wert. Ein paar kleinere Änderungen (man kann jetzt Klassen freischalten, statt Geld gibt's XPs, Missionen sind unterteilt in kleinere Missionen, etc.)

Im ganzen ne Enttäuschung, was nicht wundert, da Gameloft noch nie ein gutes originales Spiel herausgebracht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Wer nen Moga Controller hat muß in den B Modus stellen. Wird unter Bluetooth dann als Moga Pro HID erkannt. War zuerst enttäuscht das es mein Moga nicht unterstützte. Unter Modus B aber gottseidank alles wie immer.
 
Htc M7. Im großen und ganzen läuft es rund, nur stürzt es im Mehrspieler Modus häufig ab.
 
Super ich wurde gesperrt, und mein Spielstand wurde gelöscht. Habe das Spiel im Play store gekauft und auf zwei Geräten seit längerem installiert und jetzt wurde ich gesperrt. Hat vielleicht jemand das selbe Problem.
 

Anhänge

  • 1412051034280.jpg
    1412051034280.jpg
    2 KB · Aufrufe: 419
Hi,

bei mir funktioniert alles reibungslos - schreib halt mal die Kundenbetreuung an und frag was diese verdächtigen Aktivitäten sind.

Gruß

Andi
 
Hi,

Habe ein Problem mit dem Moga pro und Modern Combat 5.
Im Einzelspieler macht er alles was er soll. Der Controller lässt sich gut spielen aber im Multiplayer drückt es auf die Internetverbindung. Es laggt ohne Ende und nach maximal 1 Minute hab ich einen verbindungsabbruch.
Im Internet finde ich nichts passendes zu meinem Problem.
Kennt sich hier jemand aus?

HTC One Max
Moga Pro
App: Moga Pivot
 
Denkt ihr das MC5 auf 512mb RAM Geräten läuft ? ( Custom Rom + OC etc. )
 
Ginchilla83 schrieb:

Das Problem ist, dass sich Bluetooth und W-Lan im 2 . 4 GHz Bereich nicht immer vertragen. Habe oft das Problem bei Videostreams in Verbindung mit Bluetoothlautsprechern. Vielleicht mal im WLAN in den 5 GHz wechseln oder einen festen Kanal zuordnen und ausprobieren welcher Kanal sich mit Bluetooth überschneidet.
 
Habe jetzt auf meinem Galaxy Tab S noch mal angefangen, nachdem es auf dem Note 10.1 sehr pixelig war... Sieht gleich viel besser aus :-D

Allerdings habe ich mit ein paar Quests Probleme.
MULTIKILL: habe gelesen, da muss man sehr schnell 2 hintereinander erschießen, aber wie schnell? Egal wie schnell ich 2 erschieße, wird das nicht hat freigeschaltet :-( oder ist es was ganz anderes?
Wie ist das mit den 2 Nahkampf kills? Wann zeigt er das Nahkampfsymbol an? Stand direkt neben Gegnern, bekomme aber nicht die Möglichkeit Nahkampf auszuführen :-(
 
Hatte ja bereits berichtet das ich gesperrt wurde und es auch immer noch bin. Habe bereits 2 mal an den Gameloft Support geschrieben, aber noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Dies obwohl ich ihn sogar meine Rechnung gesendet habe. Der Gameloft Support ist echt S******. Würde gerne wissen ob noch mehr Leute hier inzwischen gesperrt wurden.
 
Kann man MC5 mit dem Samsung Gamepad spielen?

Hat hier niemand das Samsung EI-GP20HNBEGWW und kann einmal testen?
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein großes Problem seid dem jüngsten update, und zwar komme ich nicht mehr weiter, das Spiel bleibt dauernd an dieser Stelle stehen (siehe Screenshot), egal was mache und wo ich drauf tippe. Ich habe das Spiel schon neu installiert, und es auf anderen Geräten ausprobiert, aber es passiert nichts.
df979ff8f1b3e4ba25c3f0699c49e049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay es geht also auf mehreren Geräten nicht.
Also liegt es nicht am Gerät.

Wie sieht es aus wenn man ein neues Spiel startet.
Also nicht mit dem Spielernamen sondern neu angemeldet.

Da man das Spiel auf mehreren Geräten spielen kann, werden
die Spielerdaten auf einem Server gespeichert sein.

Läuft nun ein neues Spiel, so wird der Fehler bei der
Spielerdaten auf dem Server liegen. D.h. Support kontakten.

Läuft auf ein neues Spiel nicht, muss der Fehler bei dem
Spiel selber liegen.
 
Auch wenn ich ein neuen Account anlege, tritt der Fehler auf. Sobald das Tutorial mit den Kisten kommt, bleibe ich an dieser Stelle stehen.
 
Dann kommt der Fehler vom Spiel selber.
Da bleibt nur der Support vom Spielehersteller.

Das kann viele Ursache haben.
Z.B. gibt es bei manchen Spielen Schwierigkeiten bei der jeweils
aktuellsten Androidversion.

Der Installationspfad ist mitunter entscheidend.
Intern oder extern Memory.

Das war es an allgemeinen Tipps.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
385
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
477
KingofRock1989
KingofRock1989
F
  • FrankyJ
Antworten
2
Aufrufe
499
FrankyJ
F
Zurück
Oben Unten