Monkey Island 2 // ScummVM

P

Primox

Neues Mitglied
0
Moin,

hat jmd. Erfahrung mit MI2 aufm Galaxy? Hab mir ScummV installiert, hab den Kopierschutz (kann nix eingeben) durch savegames ausm Inet umgegangen - es läuft aber leider nicht. Nachm Laden hör ich noch kurz Sound und seh die Grafik - aer nach ca. 0,5 sec schmiert Scumm ab...

Btw: hab das Ding grad neu, wie kann ich auf den Telefonspeicher zugreifen? Ich komm via USB nur an die interne SD Karte.
 
Yes - Prob gefixt :).

Wenn mir nu noch jmd. bei dem Telefonspeicher auf die Sprünge helfen könnte...
 
Vielleicht kannst du noch kurz schreiben, was die Lösung für dein MI2-Problem war, damit andere in Zukunft hier gleich eine Lösung finden, wenn sie das gleiche Problem haben.

Zu dem Telefonspeicher:
Du kannst mit einer File Manager App (z.B. AndExplorer, ASTRO oder Linda) direkt vom Telefon aus auf die Verzeichnisstruktur des Gerätes, also auch auf den internen Speicher zugreifen.
Wenn du vom PC aus drauf zugreifen willst, kannst das über die Konsole via adb (bzw. adb shell) machen. Dazu brauchst du das Android SDK.
 
Hallo,

ich habe versucht MI2 zu zocken, scheitere allerdings bei der Codeeingabe am anfang - wie komme ich zu einer Tastatur auf meinem Galaxy 7500?!

Danke
Thomas
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
G
Antworten
0
Aufrufe
375
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten