Monster Warlord Zeit zwischeen 2x Gerät Wechseln

G

gamer97

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
ich probiere gerade ein paar ROMs aus und möchte deswegen Monster Warlord jedes mal mitnehmen. Wenn ich jetzt auf Dateien Uploaden gehe kommt da, dass man nicht so oft hintereinander das Gerät wechseln kann.

Wie lange ist diese Zeit und wie kann man sie umgehen?

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)
 
Ich weiß nicht, ob der Spielstand dann auch tatsächlich noch funktioniert. Es gibt diese Upload/Download Funktion ja nicht umsonst...
 
also normalerweise tuen sie es.
Hatte jetzt das Problem mit Hungry Shark Evolution, das es wohl an das irgendwie an das Gerät gebunden ist und nicht klappt... (kommt wirklich sehr sehr selten vor!)
Und das Upload/Download über Play Store Services, ist jetzt ja erst so langsam im kommen... Oder die haben nutzen ihren eigenen Server,
dann sollte es eigentlich klappen

Aber du wechselst in dem Sinne ja auch nicht das Gerät ;)

Aber das wäre zumindest die Lösung nach der du gefragt hast, ein Backup Tool
 
Der Spielstand müsste ja eigentlich in einem nandroid Backup erhalten bleiben? Dann könnte ich es einfach testen.
 
klar, da natürlich auch
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
743
DerOhneNick
DerOhneNick
stahly
Antworten
0
Aufrufe
378
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten