Multiplayer-Game über Bluetooth o.Ä.?

zotac

zotac

Dauergast
165
Hallo,

suche ein Game, welches man über Bluetooth oder WiFi direkt mit nem Freund spielen kann. Am besten was in Richtung Shooter oder allenfalls Racing.
Habens bereits mit Modern Combat 2 probiert, jedoch ist das WLAN in der Schule leider relativ schwach, sodass wir immer wieder rausfliegen..

Weiss da jemand was?
 
ich push den thread mal ein bisschen!
würde mich auch interessieren ob es da was gibt.

Hatte früher auf meinem SE K800i Tennis :)

Muss doch sowas in der art geben :sad:
 
Modern Combat 3. Kannst du sogar online spielen ohne direkten Kontakt;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Suche eigtl keine Shooter und wenn möglich kostenlos
 
Hat den keiner erfahrung gemacht? Ich bin auch bereit ein App zu kaufen für ein gutes Spiel, wie zum Beispiel auf dem I phone möglich ist miteinander zu spielen ( Scrabble oder Asphalt 6 direkt mit freunden) oder halt auch Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo... endlich kann ich mal mitschwätzen.. :razz:

ist zwar kein shooter oder Racing aber macht dennoch üblen fun...

BlobbyVolley
Airhockey

beiden erhält ihr kostenlos im Play Store...


bis denne
 
Hallo, ich möchte diesen Thread gerne pushen, da ich gerne Spiele mit meinen Freunden via Bluetooth zocken kann. Am besten Kostenlose, wie die von h00dy.
Blobby Volley ist das einzige was ich dafür habe. Spielgenre ist irrelevant, hauptsache es macht Spaß :)

Gruß
Fc Barcelona
 
Gibt es gute Spiele die man gegen Freunde spielen kann? Entweder online oder über WLAN / Bluetooth.
Am besten Rennspiele oder Fußball :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pocket soccer is noch empfehlenswert. Zock ich zurzeit mit nem Arbeitskollege wie bekloppt in den Mittagspausen. Is halt nur auf einem Device statt Bluetooth oder wifi

Die Liste auf dem Link ist aber mager. SUCHE AUCH games die an einem Smartphone gespielt werden können wie air Hockey.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten