P p0ser Neues Mitglied 10.09.2009 #1 was sind die "besten/beliebtesten/bekanntesten" multiplayer games für android... und wie groß ist der traffic beim daddeln eines spiels?
was sind die "besten/beliebtesten/bekanntesten" multiplayer games für android... und wie groß ist der traffic beim daddeln eines spiels?
Da Tiga Stammgast 13.09.2009 #3 TriPleB schrieb: cestos ProjectINF wären 2 gute mutliplayer games Zum Vergrößern anklicken.... Online oder offline? Und kennt hier jemand UNO vom Iphone? Das konnte man da auch online spielen, ziehmlich cool. Falls das jemanden interessiert, auf der Andoird-Version, reiner offline-one-device-multiplayer :-( Gibts noch mehr oder nur die beiden? LG Basti
TriPleB schrieb: cestos ProjectINF wären 2 gute mutliplayer games Zum Vergrößern anklicken.... Online oder offline? Und kennt hier jemand UNO vom Iphone? Das konnte man da auch online spielen, ziehmlich cool. Falls das jemanden interessiert, auf der Andoird-Version, reiner offline-one-device-multiplayer :-( Gibts noch mehr oder nur die beiden? LG Basti
lordofcamster Stammgast 13.09.2009 #4 Also ich kann dir Gang Wars empfehlen! Musst so ne Art Maffia "managen" Waffen kaufen Unterschlupf etc... Und kannst dann andere einladen wie mich z.b. Mein Code : 03AAE
Also ich kann dir Gang Wars empfehlen! Musst so ne Art Maffia "managen" Waffen kaufen Unterschlupf etc... Und kannst dann andere einladen wie mich z.b. Mein Code : 03AAE
C Chris9090 Neues Mitglied 18.09.2009 #5 04b67 Das ist mein code, ist ein netter zeitvertreib das spiel (gang wars ) Könnt mich gerne einladen
04b67 Das ist mein code, ist ein netter zeitvertreib das spiel (gang wars ) Könnt mich gerne einladen
G g0oFy Ambitioniertes Mitglied 19.09.2009 #6 Hey, weiß jemand ob es ein skat online game für android gibt? Im Market konnte ich keins finden LG