Multiplayergames für Android UND Ipad2?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multiplayergames für Android UND Ipad2? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Sven Semilla

Neues Mitglied
hallo forum!
gibt es spiele, die für android und IOS erschienen sind und ich mit meinem samsung tab 10.1N online gegen meinen bruder mit seinem ipad2 spielen kann?
modern combat 3 z.b. könnte doch ein kandidat dafür sein, wenn man nen gameloft-account hat. finde aber keine infos, ob apple- und androiduser zusammen zocken können...

thx & gruß sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Dozz

Dozz

Neues Mitglied
Glaube bei Gameloft werden IPad und Android Spieler per unterschiedliche Server getrennt. Gameloft hatte mal vor 6 Monaten eine Zusammenlegung geplant, davon wurde aber bis jetzt, zumindest bei Order & Chaos, noch nichts umgesetzt. Aber es scheint in Planung zu sein.

Schau mal bei Games von Spacetime Studios vorbei, wie Pocket Legends, dort zocken Ipad+Android User glaube zusammen.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Minecraft Pocket Edition klappt auch :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Salamander77

Salamander77

Experte
Shadow Era
Pocket Empire
Order and Chaos
Muffin Knight
 
S

Sven Semilla

Neues Mitglied
Das geht jetzt aber alles ein bisschen in die fantasy- und rollenspielecke. Suche eher sowas in die Richtung von Mario Kart oder kleine Kartenspiele, oder Billard usw...
Danke aber schonmal für die bisherigen Vorschläge!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N mit Tapatalk HD