Musik/Soundtrack von Spielen

Ms.Flooney

Ms.Flooney

Stammgast
531
Hallo

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich halte meine Frage doch eher für allgemein als Modellbezogen.

Mein Freund spielt ein Spiel (Sniper) in dem uns beiden die Musik während des Menüs extrem gut gefällt. Er meinte, den Soundtrack gäbe es wohl nicht zu kaufen. Meine Idee wäre, irgendwie in die Dateien des Spiels zu schauen und dort die Musik zu finden.
Ist das ohne root möglich? Vielleicht die apk auf den pc ziehen?

Wenn das Modellabhängig ist, möchte ich die Mods bitten den thread zum xperia z3 zu packen.

Vielen Dank im voraus :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ms.Flooney schrieb:
Hallo

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich halte meine Frage doch eher für allgemein als Modellbezogen.

Mein Freund spielt ein Spiel (Sniper) in dem uns beiden die Musik während des Menüs extrem gut gefällt. Er meinte, den Soundtrack gäbe es wohl nicht zu kaufen. Meine Idee wäre, irgendwie in die Dateien des Spiels zu schauen und dort die Musik zu finden.
Ist das ohne root möglich? Vielleicht die apk auf den pc ziehen?

Wenn das Modellabhängig ist, möchte ich die Mods bitten den thread zum xperia z3 zu packen.

Vielen Dank im voraus :)
Im playstore NACH track ID suchen,den Titel aufnehmen und dann über spotify hinzufügen und abspielen lassen [emoji6]
 
Track ID findet das Lied nicht :(
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Vielleicht den Entwickler kontaktieren?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ne, das Spiel hieß auch anders...

Hitman sniper.
 
Das Android Spiel?
 
Ja
 
Dieser Soundtrack.?

 
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Ist das dieser xD
 
Dankeschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
440
teatimetom
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
305
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
2
Aufrufe
303
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten