Mystique

klaus_6661

klaus_6661

Neues Mitglied
1
https://market.android.com/details?id=com.bendroid.mystique1&feature=search_result

Ich habe zufällig dieses Spiel gefunden. Das ist gruslig. Und man muss ganz schön nachdenken.
Leider komme ich nicht weiter. Laut der Hilfe soll eine Pad-Taste geben für den Vorwärtsgang.
Bei meinem X8 aber leider nicht. Hat jemand schon mal das Spiel getestet.

Der 3 Teil hat die Navigationstaste auf dem Display. Für einen kurzen Zeitvertreib ist es in Ordnung.


Gruss, Klaus
 
das war eines der ersten spiele dich ich auf meinem galaxy gespielt habe :D
hab das zwar geschafft aber daran kann ich mich wirklich nicht erinnern ;)
aber hier ist ein komplette walkthrough auf englisch Mystique Chapter 1: Foetus Walkthru
PS:gibt übrigens schon 3 teile von dem spiel ...
 
Danke für die Hilfe. Ich habe alle 3 Teile. Nur mit der Steuerung auf dem X8 bei Teil 1 und 2 komm ich nicht klar. Teil 3 habe ich zur Hälfte durch

Gruss, Klaus
 
wie kann ich speichern und warum ist bei mir alles in schwarz weiß also nichts hat eine textatur wie in der lösung und die taschenlampe finde ich deswegen wohl auch nicht.
 
Speichern geht gar nicht. Wenn man im Spiel aufhört, muss man wieder von vorne anfangen. Eine Speicherfunktion habe ich auch nicht gefunden.
Das Inventar kann man beim X8 mit der linken Taste holen. Mit rechts kann man das Spiel stoppen.
Bei deinem Problem mit der Grafik. kann ich dir leider nicht helfen.

Gruss, Klaus
 
Ohne Speichern ist das ja nicht ganz optimal. Wie ich an das Inventar kommt ist kein Thema. Wie gesagt hat das wer auf dem Milestone und hat alles fast weiß in weiß.
 
Hallo,

kann man bei den kostenpflichtigen auch nicht speichern?
Hab Teil1 mal runtergeladen und kam nicht weiter - wollte kurz unterbrechen und dann musste man von vorn anfangen :-(
Ein total gutes Spiel eigentlich, würde es mir auch was kosten lassen, aber nur wenn man dann auch zwischenspeichern könnte...

@hanschke: hab es auf dem Milestone2 gespielt, bei mir war es farbig...
 
Da kann ich dir eine gute Nachricht geben. Teil 2 und Teil 3 verfügen über eine automatische Speicherung beim Beenden des Spieles und bei Wechsel in einen anderen Raum.
Man braucht nur beim einem Start auf laden(load) gehen. Und kommt dann genau da raus wo man aufgehört hat.

Gruss, Klaus
 
Ja cool!
Aber kann es sein das Du statt 2&3 zweimal Teil 2 hochgeladen hast?
 
ist das jetzt warez? oder warum bietest du eine apk an die sonst was kostet
 

Ähnliche Themen

T
  • TimFranke
Antworten
6
Aufrufe
1.246
dolox
D
MustangGT500
Antworten
1
Aufrufe
2.910
McFlow
McFlow
Zurück
Oben Unten