N.O.V.A.: wie funktionierts?

I

imapjonny

Neues Mitglied
1
Habe dieses video gefunden YouTube - LG P500 NOVA + Neocore

Jetzt frage ich mich wie ich nova zum laufen bekomme. Wenn jmd Ahnung hat bittel melden.

Thy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meinst Du das mit dem zum Laufen bekommen?
Ich muß aber auch gestehen, das mir so ein Spiel auf der Bildschirmgröße keinen Spaß bereiten würde. Man sieht ja fast nur Daumen :huh:
 
Das ist mehr als schrecklich.. :-/

Allerdings versteh ich die Frage auch nicht ganz. Du kaufst das Spiel, installierst es. Und fertig. Vorausgesetzt dein Gerät ist kompatibel.
 
N.O.V.A ist glaub ich auch von Gameloft und kann man auch nur über die Webseite von denen runterladen (glaub ich).
 
Jop, musst über die Seite kaufen.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
321
Ostseefreund
O
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
K
Antworten
4
Aufrufe
1.898
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten