N64 Emulator (Android)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere N64 Emulator (Android) im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
P

playa525

Neues Mitglied
Hi !
Ich habe zwei N64 Emulator auf mein LG Optimus L7 (P700)
Mupen64 Plus AE und Super N64 pro emulator
Beide sind gleich nur der Mupen64 Plus AE Emulator ist deutsch
Jetzt habe ich das Problem das ein Spiel immer hakt und der sound hakt auch
Und ein paar Grafikfehler die ich aber nicht so schlimm finde
Ich habe bis jetzt nur ein Spiel ausprobiert ich weis nicht ob es bei anderen spielen auch so ist
In den Einstellungen gibt es viele Optionen
Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit das spiel flüssiger läuft und der sound auch ?
Ich hab auch schon vieles ausprobiert hat aber nicht geklappt
Kann es sein das mein Handy nicht gut genug ist ?
Es hat Single-Core und 1 gigahertz prozessor
Kann mir jemand bitte helfen !
 
P

playa525

Neues Mitglied
hab ich ja hat alles nix geklappt danke für die gute antwort :thumbdn:
und hast du überhaupt meine frage gelesen:confused::confused::confused::confused::confused:
NEIN ! Also erst lesen dann denken dann schreiben

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

In den Einstellungen gibt es viele Optionen
Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit das spiel flüssiger läuft und der sound auch ?
Ich hab auch schon vieles ausprobiert hat aber nicht geklappt
 
S

scorpio16v

Stammgast
Ein 1 GHz Singlecore ist nicht gerade die optimale Hardware zur N64 Emulation. Du must halt akzeptieren, daß nur wenige Spiele damit halbwegs ansprechend laufen.

Hast Du auch mal die aktuelle Beta von Mupen64+ AE getestet ? Oder nur die letzte aus dem Play Store ?
 
P

playa525

Neues Mitglied
Die letzte Version vom Playstore hab ich und updates kamen bis jetzt auch nicht
wo gibts den den Mupen64+ AE beta Emulator und ist der überhaupt gut ?
 
Ähnliche Themen - N64 Emulator (Android) Antworten Datum
6
2
2