N64 Emulator - Kompatibilitätsliste

An alle bei denen super smash brothers funktioniert: was habt ihr für eine Rom??? Habe bisher 2 erfolglos getestet, eine (E) und eine (F,D,E).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab diese Version hier. Dort gibt es auch den Fehler, das bei den Figuren keine Augen dargestellt werden.
Ansonsten aber spielbar.

Unten im Anhang steht was tool64 über das Super Smash Brothers ROM ausgibt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 579
Danke jetzt funktioniert es ;) der Augen Bug ist nicht alzu tragisch im Gefecht achtet man da eh nicht drauf.
 
Funktioniert bei jemandem Lylat Wars bzw. Starfox 64?Bei mir hängt sich das nach dem Starten der Kampagne immer im Menü auf...

Btw,F-Zero X läuft bei mir.
 
Moetown schrieb:
Funktioniert bei jemandem Lylat Wars bzw. Starfox 64?Bei mir hängt sich das nach dem Starten der Kampagne immer im Menü auf...

Btw,F-Zero X läuft bei mir.

Werde ich übers we mal ausprobieren!

Update: Mein lieblingsgame lego racer funktioniert!
Hat zwar einige bugs (stürzt des öfteren ab, autos der Gegner ab einer gewissen entfernung nicht mehr sichtbar bzw nur der schatten) aber trotzdem kann man es relativ git spielen, da es flüssig läuft.
Mein Spieletipp an alle!
War schon damals auf der psx mein lieblingsgame leider funzt es auf dem emu nicht :(
 
Mit der neuen version funktionieren viele spiele nun. Unteranderem Pokemon Stadium 1. 2 geht leider nach wie vor nicht.
 
Pokemon Stadium funzt zwar jetzt, jedoch sind viele Grafiken broken und steuern kann man leider iwie auch nicht.
 
Moetown schrieb:
Funktioniert bei jemandem Lylat Wars bzw. Starfox 64?Bei mir hängt sich das nach dem Starten der Kampagne immer im Menü auf...

Btw,F-Zero X läuft bei mir.



starfox 64 funktioniert bei mir, welche rom hast du denn genommen ?

P.S: f-zero X klappt auch ;)
 
Thief schrieb:
starfox 64 funktioniert bei mir, welche rom hast du denn genommen ?

P.S: f-zero X klappt auch ;)

Hab jetzt diverse ausprobiert,leider wirds bei mir nach dem Starten der Kampagne im Menü unglaublich langsam,oftmals stürzt die App dabei auch ganz ab. Hab ein Galaxy S mit 2.2.1 und ohne weitere Tweaks.

Welches ROM benutzt du denn?
 
Benutze das normale von dem Rom gripper++
 
So nochmal ein Update;)

Donkey Kong hängt während des startens auf
Duke nukem funktioniert
Und bei Doom erscheint beim starten eines neuen Spiels ein schwarzer Bildschirm.
 
Earthworm Jim 3D und Yoshis Story starten bei mir nicht.
 
earthworm jim3d funzt bei mir

golden eye ruckelt stark

jet force gemini startet nicht

conkers bad fur day startet ebenfalls nicht
 
pokemon stadium kann man steuern ;) nur im input menü auf d-pad umstellen. da man pokemon stadium mit dem steuerkreuz steuert und nicht mit dem joystick ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mit der 1.1.3 funktionieren viel mehr Roms als oben angeführt ;-)

Goldeneye ruckelt,

Glover startet nicht.
 
Blöde Frage, aber wo kriege ich die ROMs her? Gerade so Zelda Masterquest zB.
 
Wird dir hier glaube ich keiner sagen weil die nicht legal sind googel einfach da findest du die Seiten :)
 
kennt jemand eine funktionierende Zelda:OoT Rom?? Meine stürtzt die ganze Zeit ab.
 
Also bei mir funktioniert das einwandfrei habe das auf englisch...
 
Command & Conquer funzt nicht richtig, stürzt ständig ab und hat teilweise recht oft ein verzerrtes Bild.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.947
Flavius
F
E
  • eidgenosse
Antworten
2
Aufrufe
866
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten