N64 Emulator - Kompatibilitätsliste

Sind die ROMs eigenlich kostenlos?

Wenn ich Google nutze, finde ich zwar ein paar englische Seiten, aber alle kosenpflichtig? Hab jetzt speziell nur nach Mario Kart geschaut.

Und muss ich das am PC laden (und wie krieg ich es dann aufs DEFY?) oder über den Browser vom Defy?

lg René
 
ist die v1.1.4 noch die aktuelle?
bei mir lässt sich der emulator nicht installieren.
 
Ich habs zwar installiert bekommen, bekomme aber keine ROMs aufs Defy bzw. er gibt mir dann immer ne Fehlermeldung das mein Gerät nicht dafür geeignet ist oder sowas!? :confused2:

lg René
 
Mr.Minden schrieb:
Sind die ROMs eigenlich kostenlos?

Wenn ich Google nutze, finde ich zwar ein paar englische Seiten, aber alle kosenpflichtig? Hab jetzt speziell nur nach Mario Kart geschaut.

Und muss ich das am PC laden (und wie krieg ich es dann aufs DEFY?) oder über den Browser vom Defy?

lg René

Die Roms sind kostenlos aber teils illegal....
Früher gab es apps im market mit welchen du roms kostenlos laden konntest, wenn ich dir hier einen link geben würde wäre das laut forumsregeln nicht erlaubt, aber versuche mal auf google nach Rom Gripper + zu suchen :) ist egal wo du das Rom lädst hauptsache der emulator findet die in dem jeweiligen ordner auf der sd!


kemika schrieb:
ist die v1.1.4 noch die aktuelle?

bei mir lässt sich der emulator nicht installieren.

1.1.4 ist die aktuellste und die .apk lässt sich eigentlich ganz normal ohne probleme installieren......

Mr.Minden schrieb:
Ich habs zwar installiert bekommen, bekomme aber keine ROMs aufs Defy bzw. er gibt mir dann immer ne Fehlermeldung das mein Gerät nicht dafür geeignet ist oder sowas!? :confused2:

lg René


??? wie meinst du das? auf dem defy klappt der emulator eig super.....
 
ich habe mir diesen Emulator runtergeladen und nun ? Bitte schritt für schritt Erklären danke
 
Du ziehst dir die. apk auf deine sd Karte uns installierst die mit einem file Manager. Dann ziehst du die roms der spiele auf die sd startest den Emulator suchst die roms und spielst....
 
Thief schrieb:
1.1.4 ist die aktuellste und die .apk lässt sich eigentlich ganz normal ohne probleme installieren......

ok, dann wirds am wohl am handy liegen :/
hab das xperia x10 mini pro...
 
Den Emulator gibt's jetzt in der Version 2.0.
Aber nur über den SlideMe Market. D.h. noch einmal $ 3.99 bezahlen :bored: !

N64oid | SlideME
 
Hat jemand ein Galaxy Ace wo der Emulator läuft?

Kann ihn zwar installieren aber wenn ich ein Spiel starten will läuft es nicht an :(

Der PlayStation Emulator klappt doch auch bei mir und das N64 ist doch schwächer als die PlayStation, oder?
 
auf meinem milestone läuft leider garkein spiel... o0 irgendwas mache ich falsch :-D

hab mich so auf zelda gefreut xD
 
Habe die Sammlung mal verbesert und auf den neuesten Stand gebracht ;)
Meldet doch mal welche Spiele jetzt anders sind mit V2.x im Vergleich zu V1.1.x :)
Also z.b Road Rash hat keine Grafikfehler mehr !^^
 
und hier mal der emulator in aktion , viel spass ^^


‪Android N64 Emulator /N64oid (Mario64) deutsch‬‏ - YouTube














:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::scared::scared::scared::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist die Stimme gepitched von Mario? :D
 
der n64 emulator braucht garkeine Bios? Oo
 
Nein, kein BIOS nötig =)

Habe gerade Pilotwings 64 getestet.
Auf N64oid 1.1.4 leider mit Grafikbugs unterhalb der Spieler Models - kann man aber evtl. mit Leben.
Auf N64oid 2.0.4 keine Grafikbugs (erste 3 Level getestet) - Soundqualität stelllenweise kratzig.

//EDIT:
Außerdem habe ich nochmal Yoshi Story (D,F,E) ausprobiert. Läuft auf dem N64oid 2.0.4 ganz okay. Der sound lässt zu wünschen übrig und es gibt minimale Grafikfehler, die mich persönlich nicht stören. Also auf jedenfall auf meinem telefon gut spielbar.

Getestet auf LG optimus speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry mein feheler hatte das bios in den install ordner mit drin dachte es wird benötigt wie bei den anderen emus :scared::scared::scared:
 
Version 2.1 ist raus, hier mal der changelog ;)

*Changes*:
v2.1
- Fixed crash in:
* Zelda OOT & MM
* Perfect Dark
* Ogre Battle 64
- Option to enable fog effect (making games like StarFox more realistic!)
 
Hi hat jemand Paper Mario auf dem Galaxy 2S ohne Grafikgeflacker zum laufen bekommen? Beim mir hat es leider sehr starke Fehler, habe X-verschiedene Roms versucht. Version 2.1.
Gruß
Zulkrosh

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hab auf dem LG OS unter N64oid 2.2 folgendes:
- 1080 Snowboarding (Grafikfehler, stürzt nach der Spielerauswahl ab)
- Blues Brothers 2000
- Castlevania
- Castlevania - Legacy of Darkness
- Center Court Tennis
- Conker's Bad Fur Day (oben links ist ein schwarzes Quadrat zu sehen, kleinere Grafikfeher bei Gras/Büschen, aber spielbar)
- Cruis'n World
- Donkey Kong 64 (startet. Zwischensequenzen müssen ausgeschaltet werden, sonst stürzt das Game ab. Spielfigur ruckelt stark. nicht wirklich spielbar)
- Shadow Man
- Wipeout 64

Es ist aber wirklich sehr stark vom jeweiligen Game-ROM abhängig. Meistens funktionieren die PAL ROMs nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Thief
scorpio16v schrieb:
Ich hab auf dem LG OS unter N64oid 2.2 folgendes:
- 1080 Snowboarding (Grafikfehler, stürzt nach der Spielerauswahl ab)
- Blues Brothers 2000
- Castlevania
- Castlevania - Legacy of Darkness
- Center Court Tennis
- Conker's Bad Fur Day (oben links ist ein schwarzes Quadrat zu sehen, kleinere Grafikfeher bei Gras/Büschen, aber spielbar)
- Cruis'n World
- Donkey Kong 64 (startet. Zwischensequenzen müssen ausgeschaltet werden, sonst stürzt das Game ab. Spielfigur ruckelt stark. nicht wirklich spielbar)
- Shadow Man
- Wipeout 64

Es ist aber wirklich sehr stark vom jeweiligen Game-ROM abhängig. Meistens funktionieren die PAL ROMs nicht.


Vielmals danke für deine ausgiebigen tests ;)
Habe mal die erste seite geupdated!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.138
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.946
Flavius
F
E
  • eidgenosse
Antworten
2
Aufrufe
863
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten