Need for Speed Hot Pursuit kostenlos

T

terame

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe es irgendwie geschaft, dass game Need for Speed Hot Pursuit auf mein galaxy ace2 kostenlos runter geladen, aber ich weiß nicht mehr wie bzw. welche seite das war?^^ ich finde jetzt nur noch kostenpflichtige angebote bzw. für andere telefone aber nicht mehr für meins^^ kann einer helfen?

 
Du fragst hier nicht wirklich nach Warez, oder!?!

3...2...1...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
natürlich nicht! ich hatte das irgendwo von den orig. seiten oder im handy selbst downgeloaded weiß es aber nicht mehr :(
 
Durch die Frage nach einer Seite, Klang das verdächtig danach...

Entweder im Play Store, dann ist es da auch noch als gekauft gelistet, und dürfte einfach installierbar sein...
Sonst vielleicht über die gameloft Homepage? Da bekommst du eine apk von denen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Samsung App Store vielleicht? Da gibts ja immer mal wieder gute Spiele für lau...
 
samsung apps hatten auch das asphalt 6 gratis.
 
Das ganze gab's damals auch beim S2. War aber nur eine begrenzte Aktion. Hättest dir mir zb AppMonster Pro oder Titanium Backup die APK sichern können/müssen. Alles andere was du jetzt nachträglich versuchst, bewegt sich in die Richtung Warez.
 
Ich empfehle auch, im Samsung-Markt zu schauen.
Fürs Tab gab es dort Need for Speed kostenlos und wurde von mir runtergeladen (downgeloaded bzw. gedownloadet ).
 
aber da finde ich es nicht mehr! :( hab jetzt ein backup gemacht weil i9ch versuchen wollte es auf ein anderes handy zu install.(wollte die grafik sehen bevor ich es kaufe) nun hab ich aber irgendwie das backup versaut!^^ und jetzt hab ich das game nicht mehr auch nicht mehr install! :( ja so ein shit!^^ wie konnte ich nur kostenlos das game laden und jetzt nicht mehr???? aktion wo gestern abgelaufen ist? kann ich fast nicht glauben!


edit: jeeeetzt hab ich es gefunden^^ :) mit der app "samsung apps" geht das bei euch jetzt auch oder bekomme ich das nur weil ich ein neues (auf dem markt) handy hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
r0b schrieb:
Das ganze gab's damals auch beim S2. War aber nur eine begrenzte Aktion. Hättest dir mir zb AppMonster Pro oder Titanium Backup die APK sichern können/müssen. Alles andere was du jetzt nachträglich versuchst, bewegt sich in die Richtung Warez.

Wird das ganze nicht im Verlauf gespeichert? Wenn man eine App runtergeladen hat, kann man dies doch normalerweise immer wieder tun. Zumindest im Play und iTunes Store, nen Samsung hab ich nicht.
 
hat den keiner bis jetzt versucht auch das game auch kostenlos zu laden oder habt ihr es geladen aber keine lust was dazu zu schreiben?^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
725
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
582
.mo
M
Zurück
Oben Unten