Need For Speed Most Wanted kommt !

Leute, auf meinem Nexus 7 sind nach dem Update auf die aktuelle Version die Spiegelungen auf der Straße nicht mehr zu sehen, auch die Blendeneffekte beim Blick in die Sonne sind weg!
(einzig die Spiegelungen an den Autos sind noch da)

Schon komplette Neuinstallation probiert.

Bin sowas von sauer...
 
Also mit der NFS 1.0.46 funktioniert es bei mir mal nicht.

PS: Auch der Patch bei MC4 klappt bei mir nicht...
 
Mmmmm das Nexus7 hat ja Tegra. Das könnte das Problem sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versteh ich nicht.
Tegra 3 kann ja die besseren Effekte darstellen - bei Version 1.0.28 waren sie ja ;)
Nur jetzt nachm PlayStore Update von EA auf 1.0.46 schaut die Grafik platt aus.
 
Den Support anschreiben lohnt sich auch nicht weil es ja EA ist :(

Gesendet von meinem GT-I8730 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich häbg mich hier mal mit rein. Habe mir das Spiel im PlayStore für meine HOX (HTC OneX ;-) ) geholt.
Jetzt bekomme ich immer diese Meldung beim starten


Wie bekomm ich das Spiel zum Laufen....
P.S. bin Android Jüngling.... hab nur auf Windows XP usw gezockt ;-)

Android Details:
 
In nochmehr Foren anmelden.... WAHHHHH....
Jetzt wurde mir wieder bewusst wieso ich keine Spiele mehr von EA gekauft habe.... ;-)
 
Hallo, weiß jemand wo NFS MW seine savegames ablegt?
Ich spiele nur lokal und habe kein Origin Konto.
Danke, Kusie
 
Zuletzt bearbeitet:
hey kann mir jemand sagen wo die savegames sind?
 
Hallo,

ich versuche es nochmal hier im Thread: hat jemand das Spiel NFS Most Wanted auf dem Galaxy Tab 2 10.1 am Laufen und ruckelt es bei Euch auch extrem insb. wenn mehrere Gegnerfahrzeuge auf dem Bildschirm sind? Zwischendurch und wenn man Einzelrennen fährt ist es flüssig, dann plötzlich wieder eine unspielbare Diashow...

Danke,
K.
 
Habe ein Problem undzwar ich habe auf meinem S5 Die ambasadii rom drauf 6.1 und seit dem geht Nfs Mostwanted nicht mehr er meint Diese anwendung ist nicht für den gebrauch auf ihrem Android-gerät autorisiert und ja ich habe mir das game gekauft
 
Das letzte Rennen auf der Map “Cameron Dr“ ist bei mir gesperrt. Weiß jemand wieso? :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.046
xSnipZ3
xSnipZ3
K
Antworten
3
Aufrufe
1.594
Kuennek
K
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.361
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten