Need For Speed Most Wanted kommt !

D

dave1110

Stammgast
24
Demnächst wird das Spiel Need For Speed Most Wanted erscheinen. Aber nicht nur für PC,PS3 und Xbox.
Es wird auch für Android und iOS kommen.
Bei Need For Speed Most Wanted handelt es sich um ein Open-World Racing Game.
Es wurde für Herbst 2012 angekündigt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Mal schauen, was von den großen Versionen beim Port auf Android übrig bleibt. ;)
 
Och schaunmer mal. Also von Shift (damals noch aufm Milestone :D) war ich sehr begeistert. Klar, kann man keine PC-mäßige Ausstattung erwarten, aber eine PSP-vergleichbare sollte drin sein. Hot Pursuit ließ ich aus, aber soll wohl auch nicht ganz so der Bringer gewesen sein, wie ich hörte.
 
Hot Pursuit und shift waren nich schlecht (auf android) aber Most Wanted wird Open World das ist das geile.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr geil. Most Wanted ist mir am Liebsten von allen NFS-Teilen!

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Von den Open World Teilen fand ich auch NFS Underground 2 klasse :)
 
MW war noch in Ordnung U2 auf jeden Fall. Aber nach MW war meiner Meinung nach bei den PC-Spielen der Ofen aus. Da kam nix mehr, was so wie früher fasziniert hat. Das letzte Hot Pursuit war ganz nett. Aber sonst naja. Werd nachher EA für ein deutsches Exklusiv-Review nerven. Dann sehen wir, was es taugt und so.
 
Trailer ist erschienen, darum buddel ich diesen Thread wieder aus. Hier das Game in Bewegtbildern.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
News folgt auf dem Fuße ;D
 
Dauert aber noch 3 Wochen :-(
 
Sehr nice - Wird mit ganz großer Wahrscheinlichkeit geordert :)
 
Wisst ihr was für Hardware anforderungen es benötigen wird ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist draußen. Sieht auch so weit gut aus. Jemand eine Ahnung ob man es mit dem PS3 Controller steuern kann?
 
Link zum Play Store

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Verdammt. Nicht auf dem S Plus verfügbar. Sch**ß EA. Das handy ist 1 1/2 jahre alt...
Mann -.-

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Handy ist ein Jahr alt hatte ich auch
Vielleicht kommt es bald

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ei subba. da werd ich glatt was drüber schreiben und diesen dollen topic als quelle verwenden. und ja.......dave.....du kennst das doch. 1 1/2 jahre für ein handy ist wie 80 jahre für einen menschen. ziemlich alt also.

zumindest sehen dass die hersteller so, weil sie ihre neuen geräte pushen wollen. das die "alten knochen" teils noch genauso viel leisten, wie die neuen modelle tangiert hierbei nich.
 
Nicht fürs One S kompatibel?!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.051
xSnipZ3
xSnipZ3
K
Antworten
3
Aufrufe
1.600
Kuennek
K
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.377
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten