Need for Speed Shift => Demo vom DroidX mit Download Link

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
NFS Shift

Heute hat uns Jemand in unserem Droidforum die APK des Rennspiel Hits von EA zur Verfügung gestellt. Er besitzt selbst ein DroidX auf dessen, das Game als Demo ausgeliefert wird. Eigentlich ist es die Vollversion, die muss aber mit 9,99$ zur Vollversion freigeschaltet werden.

Das Game scheint eine Menge Fun zu machen und ist grafisch auch sehr gut gelungen. Leider verschlingt die APK 100 MB und die Installation ansich braucht nochmal einiges mehr. Ich habe bei meinem Stein extra 140 MB frei gemacht und konnte es nicht installieren. User mit Apps2SD konnten es ohne Probleme installieren und spielen.

Hier der Download Link

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Falls ihr Apps2SD habt viel Spaß damit :)


xbimmp.png


33krcqg.png


a1lk3r.png


5mjteh.png

 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw und Aerox
100 mb auf dem interner speicher ? oO
die spinnen doch xD
 
bekomme ich nicht frei. die spinnen echt. wozu gibt es eine sd karte wenn die keiner nutzt.
 
tja, es liegt daran, dass unser MS so wenig internen Speicher ohne eine offiziele App2SD-Funktion besitzt... Wie groß ist dann eigentlich die Vollversion?
 
wie geschrieben das IST die vollversion. kann man freischalten durchn code wenn man es kauft bei ea :). im droidforum konnten es auch welche auf ihren droids installieren hmm. bei mir klappts net trotz fufus apps2sd.
 
Ich würd mich ja nicht trauen, EA stuff im Netz zu posten, auch wenn es nur eine Demo ist. Die sind schon hart gegen weniger schwere copyright infringements vorgegangen, wie z.b. PC Demos hosten.
Auch wenn da jetzt wohl nichts passieren wird, kann das ja kein Mensch in Deutschland freischalten, da es über carrier billing geht.
 
wenns rechtlich zu bedenklich wäre, würden wirs im droidforum nicht erlauben ;). sind da auch scharf hinterher mfg.
 
tja, nichtmal 174 MB reichen...krank!
 
liegt wohl nicht am speicher. hast du mal mit adb probiert? mein handy lädt gerade auf dann versuch ichs mit adb.

EDIT : HABS MIT ADB INSTALLED : ES FUUUUUUUUUUUUUUUUUUNZT ! juhu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die tastatur vom milestone unterstützt? Läuft es gut/flüssig?

thx
 
Wie kann ich apks auf der sd karte installieren?
 
leider nur lagesensorsteuerung. hab fufus apps2sd so hats mich keinen speicher gekostet im internen. 100 mb is happig, aber is das volle spiel. kann man freischalten theoretisch, aber nur wenn man droidx hat. es läuft mit meinem milestone @800mhz ganz gut. wirklich lohnen tut sichs wohl aber nich. nur quickrace. eine strecke und ein auto. grafisch aber gut gelungen. aber hatte mehr erwartet.

@joloh :

damit https://www.android-hilfe.de/forum/...automatisiert-fuer-die-adbrecovery.25379.html

und dann via adb installieren mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: parabolon
geht bei mir jetzt auch, einfach nur nice :eek:

auch ohne übertakten flüssig , fehlt nurnoch die vollversion
 
was für ein handy hast du denn ?
 
habs jetzt einfach in data/app kopiert, permissions gesetzt, neustart, funktioniert aber nicht (..wurde unerwartet beendet, FC)

was mache ich falsch?
 
musst mit adb installieren
 
muss ich mich erstmal reinlesen...geht das auch mit LMF open recovery?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur usb debugging anschalten, usb mode auf nur laden

dann die apk in den tools ordner vom androidsdk

shift+rechtsklick im tools ordner -> eingabeaufforderung hier öffnen und

" adb install NFSshift.apk " eingeben

kurz warten bis am ende success dort steht, geht glaub ich nur mit app2sd
 
  • Danke
Reaktionen: mozzer
Hab's jetzt endlich auf's Nexus bekommen und kann bestätigen, das es mit Snapdragon nicht läuft, alles bis auf die Hände am Lenkrad ist schwarz, ach ja und die Lichter gehen beim start.
 
auch per adb kommt die fehlermeldung: insufficient storage (bei 160 MB freiem Speicher)

naja, was solls...auf apps2sd hab ich gerade keine lust :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
M
Antworten
2
Aufrufe
176
JustDroidIt
JustDroidIt
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten