Need for Speed Shift

Das mit den 2 Fingern funktioniert nur in deiner Garage. Die fahransicht änderst du indem du während du fährst auf die kleine Kamera klickst die müsste rechts oben sein
 
Top Spiel, hab es in der Arbeit hergezeigt und es haben sich gleich 5 Leute geholt ;-)
Da geb ich gern die rund 3€ aus, hat man sicher einige Stunden Spaß damit..
 
Spiel ist der Hammer ! Wie drifte ich denn richtig um die Kurven ?
Gruß Markus !
 
mschmid75 schrieb:
Spiel ist der Hammer ! Wie drifte ich denn richtig um die Kurven ?
Gruß Markus !

Du Ruckartig dein Gerät kippen während du in der Kurve bist. Und dann solang wie möglich halten damit du genug punkte bekommst
 
dolox schrieb:
Jop, bei nem freund auch. Hast du gerootet? Wenn ja wird opengl vielleicht nicht voll unterstützt.

So jetzt hab ich mein sgs ungerootet und es ist noch immer das gleiche wie vorher!
 
Hat irgendwer mit nem SGS das Spiel drauf? Ich werde mein Kumpel erst Freitag wieder Sehen, deswegen kann ich es Freitag sagen welche de der draufhat.
 
Entschuldigt, wenn ich meine Frage noch einmal wiederhole: Hat es einer auf dem HTC Legend installiert? Läuft es da bzw, wie gut läuft es?
 
Erst 4,99
Dann 3,99
Jetzt nur noch 0,77€.
Vielleicht greife ich doch noch zu. ( ein zweites Mal) vielleicht gibts ja irgendwann eine funktionierende Version.
 
Klasse Spiel, top...

Klare Kaufempfehlung...
 
Also wenn man den drei Kommentaren im Store Glauben schenken darf, läuft es auf dem HTC Legend gar nicht ... also auch wenn günstig, die Kohle sparen die Legend-Besitzer.
 
Ich habe es vorhin gekauft, und dachte mir … scheiße, 15 Minuten sind zum testen sicher zu kurz (OT: WTF Google? Was soll der Scheiß?), aber als ich nach etwa 30 Minuten das Handy wieder weg legte, war mir klar, dass der Kauf sich gelohnt hat!

Zumal 77 Cent ja echt geschenkt sind im Vergleich zu den 27 Euro der PC-Version (auch wenn diese beiden Versionen ja nicht wirklich miteinander zu vergleichen sind).

Aber wo hin werden eigentlich die 90 Megabyte Extradaten gespeichert, die beim ersten Starten runtergeladen werden müssen?
 
Auf die SD-Karte unter Android/data/nfs3 oder so dann /files dann sind die daten da
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
Ah, gut versteckt :) Da wäre ich echt nicht drauf gekommen, DA zu gucken …
 
Ich habs geschafft,NFS Shift auf meinem X8 zu installieren =)

Die Datein res.dz und die .mp3 Datein im files Ordner in die Speicherkarte verschieben

wie ein Vorposter schon meinte in

dolox schrieb:
Auf die SD-Karte unter Android/data/nfs3 oder so dann /files dann sind die daten da

(/com.ideaworks3d.nfsshift)

dann bleiben nur wenig mbs,die es aufs Handy installiert,was es verkraften kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuift das Spiel unter Galaxy I 9000 S ?
 
Zur zeit leider gar nicht! :(
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
aaberserk schrieb:
Zur zeit leider gar nicht! :(

gibt aber ne version die läuft (selbst getestet, nachdem ichs im market gekauft habe), verlinken kann ich das aber wohl nicht, denke ich, bisschen suchen, dann findet mans.
 
Das liegt daran, das es zwei versionen von NFS shift gibt.

Einmal die Snapdragon version (N1, Desire und co) dann die für Milestone Samsung Galaxy S und co. Wahrscheinlich hast du die für Snapdragon drauf, da es immer abstürzt. Aber auf jeden Fall läuft das auf dem Galaxy S!
 
dolox schrieb:
Aber auf jeden Fall läuft das auf dem Galaxy S!

Wow, hast Du das Game dann aus dem Android Market, von der EA Webseite oder einem alternativen Market ?

Weil in jedem Fall wird dort die Kennung des Galaxy S abgefragt und Dir die Installationsdatei und die nachzuladenden Daten zugewiesen.

Alles andere hier gehört dann wohl eher in die Rubrik "Warez-Talk" ;)
 
Ja also ein freund hat sich das Spiel aus dem market gezogen. Hat nicht funktioniert deswegen wollte erst Schadensersatz ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.045
xSnipZ3
xSnipZ3
K
Antworten
3
Aufrufe
1.593
Kuennek
K
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.357
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten