NES/Super NES Emulator

E

eidgenosse

Ambitioniertes Mitglied
1
Grüezi zusammen! :)

Ich habe auf meinem Smartphone einen Emulator drauf, sodass ich alte Klassiker aus vergangenen NES- und SNES-Zeiten spielen kann. Leider geht dies aber nur auf dem kleinen Handy. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Inhalt auf den Fernseher zu streamen? Leider erscheint in der App selber kein entsprechendes Symbol, und Screen-Mirroring ist nicht optimal.

Danke für die Inputs.
 
Also die beste Lösung wäre eine Androidbox.
Die kostet so ca. 40,-- bis 60,-- € je nach Ausstattung.
Sie werden über HDMI an den TV angeschlossen.
Ein Joystick an USB anschließen, und dann noch die
entsprechenden apps installieren.
 
Beste Lösung die es gibt, Raspberry Pi 3 :) HDMI Kabel rein, Retropie bauen :) ist einfach und gibt zig Anleitungen für :) Roms drauf Zockööööööööön :) hab ich auch und es macht irre Spaß.
Dazu noch originale "SNES Controller USB" ;) einfach mal bei Ebay schauen :D mehr Retro geht nicht :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.947
Flavius
F
susisunny
Antworten
0
Aufrufe
1.724
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten