Neu: Transporter Loc (Spiel)

A

Alen

App-Anbieter (unklar)
11
TRANSPORTER LOC

web.png

Die Kleinen wollen auch auf dem Handy spielen?
An Transporter Loc haben alle Kinder Freude.
Ein kleiner Zug wird über Hindernisse manövriert.
Die Kisten und Fässer dürfen aber nicht herunterpurzeln.
Zufällig erzeugte Levels und physikalische Bewegungen sorgen für andauernden Spielspass.
Ein Spiel für Gross und Klein!


VIEL SPASS!
LG Alen
 
  • Danke
Reaktionen: hover
das dürfte echt ein ganz nettes Spiel sein. Gibts sonst noch Tips für kleinere Kinder? Mein 4 1/2 jähriger Sohn hat hat schon 5 Android Kinder Spiele durch und sucht was neues :)
 
hover schrieb:
das dürfte echt ein ganz nettes Spiel sein. Gibts sonst noch Tips für kleinere Kinder? Mein 4 1/2 jähriger Sohn hat hat schon 5 Android Kinder Spiele durch und sucht was neues :)

Hi,

vielen Dank, mein 5 Jähriger spielt das Spiel auch sehr gerne..

das Shout U! ( Camel Games ) gefällt ihm (mir :) ) auch ganz gut.. obwohl das nicht unbedingt ein Kinderspiel ist..

Lg Alen
 
Alen schrieb:
Hi,

vielen Dank, mein 5 Jähriger spielt das Spiel auch sehr gerne..

das Shout U! ( Camel Games ) gefällt ihm (mir :) ) auch ganz gut.. obwohl das nicht unbedingt ein Kinderspiel ist..

Lg Alen

Ja aber nur weil der Spiderman herumfliegt ;-) Ihm würde es auch reichen nur mit Spidermans in die Luft zu schiessen..
 
Hi, ich finde das irgendwie sehr erschreckend.. Sollten 4 jährige nicht mit anderen Spielsachen spielen? :eek:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
309
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
480
joydog
joydog
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
587
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten