Neue Games?

Ist bisschen komplexer, Fifa 2010 sowie alle anderen EA games sind in Deutschland nicht erhältlich, ich habe heute EA angerufen und warte auf Antwort. Wenn du es sofort willst und root hast, musst du per Market enabler auf den US Market wechseln.
Mad Maks gibt es soweit ich weiss nur als lite version und das Spiel will gefährliche Permissions, deshalb habe ich nichts darüber gebracht und hoffe, das es bald als Vollversion auf dem market erhältlich ist und es nicht mehr meine Kontakte auslesen will.

Grand Prix Live Racing findet man aber ohne probs im Market mit dem Nexus One, einfach nach GP suchen, kostet 1€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
wie kann man es denn auf us-market umschalten?
 
ok habs gefunden .. sry für spam
 
ja fifa gibts derzeit nur in amerika. aber da ich für nen amerikanischen blog schreibe war das deutsche release nich so relevant. mad maks gibts als lite nur japp. mad maks hab ich noch nicht getestet und wusste drum nix von den permissions. ich hab apps2sd auf dem stein und manche apps auch mad maks funzen damit nicht.
 
was ist apps2sd??
 
hab dir den link schon im nfs thread geschickt :). apps2sd heisst einfach das du deine programme auf die sd karte installieren kannst. das kann man zb mit hilfe von fufus script realisieren.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten