1. SlntBob, 23.11.2010 #1
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
  2. marco köhler, 23.11.2010 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    für mich negativ, mein spiel will einfach nicht schneller fertig werden und die konkurenz wird immer größer xd
     
  3. thedoginthewok, 23.11.2010 #3
    thedoginthewok

    thedoginthewok Android-Experte

    Das hab ich bereits seit langem auf dem Handy Oo
     
  4. SlntBob, 23.11.2010 #4
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    Naja, denn kommt jetzt erst Openfeint-Support ;)
     
  5. Scorpan, 24.11.2010 #5
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich wollte mal das Spiel “slice it“ ausprobieren, aber ich finde es nicht im market. Ich habe das Samsung Galaxy S mit Froyo.
     
  6. PatSend, 24.11.2010 #6
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    zeusno1 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Neue OpenFeint-Games (... und anderes ;))" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.