Neue Spiele von Gameloft

gado schrieb:
Ist ehe egal, da die Spiele nur auf einem Milestone gehen. Nexus One und Desire bekommen einen Force Close.:cool:

Nichtmal aufm Stein gehn alle..nur 3 Stück...der Rest stoppt beim DL oder FC
 
Jop und aufm Desire und Nexus One geht kein einziges. Gameloft hat es echt raus. Die wissen wie man Spiele verkauft.:)
 
Sandstorm und so is ja echt nice mal sowas auf Android. Ich will nur Gangstar haben :p

Warum kann das nich einfach gehn mitm download...grrrr
 
Klasse, ich will kein andres games.echt ne schweinerei.wieso kommt denn keine meldung wenn man das milestone auswählt.sauerei ehrlich!
 
Geil ist ja auch bei diesen ganzen Games: der Speicherverbrauch ist so hoch, dass man kaum welche installieren kann. Mein Desire ist ständig voll. Und ich hab kaum Spiele drauf.

Wird wirklich Zeit für Froyo...
 
LoL

Hammer Leute!

Zum Timotime schreibt Gameloft das Gangstar für Milestone nicht verfügbar ist und ich krieg grade ne Antwort, dass es eigentlich gehen müsste mit dem download und ich habe eine neue apk von denen bekommen, die ich jetzt mal eben teste! xD

HaHa Gameloft, you made my Day!

Edit: LOOOL Die schicken mir die APK für das 2D Spiel Gangstar2 : Kings of LA ..ich fass es nicht!
 
Snuff schrieb:
Das ganze schaut schon sehr gut aus! Assasins Creed und H.A.W.X besonders!

Nur noch auf ne gute Portierung hoffen...

PS: Am meisten würde ich mich aber auf die Siedler freuen! Ein Kollege spielt das immer auf dem Ipod Touch und es macht wohl richtig süchtig!
Die Grafikqualität stimmt da auch! Habe echt große augen bekommen!

Hardwaretechnisch sollte das ja auch auf dem Stone möglich sein, im Touch steckt ja die gleiche CPU,GPU,Ram wie im Iphone...

RAM und CPU ja, wobei die vom Stein auf 550 mhz getaktet ist und die vom iPhone auf 600 mhz.

Die GPU vom iPhone ist der Power SGX VR535, der vom Stein der 530. Der vom iPhone ist doppelt so schnell, ausserdem muss das iPhone nur 480x320 berechnen, während das Milestone 854x480 berechnen muss.

Aabber.. ausser Asphalt 5 ruckeln die Spiele, die gehen, nicht..

Und na, wo ist denn euer Snapdragon Chip mit 1 GHz :p

Der bringt euch beim Spielen nix und auch mit dem LauncherPro ist das Milestone genauso schnell.. :D
 
Wer kein Platz hat nutzt halt A2SD. Geht doch mit beiden Geräten.
 
@Kraudi: Ich bin fast vor Wut geplatzt als ich deinen Post gelesen habe, aber dann haben sie dir ja doch andre apk geschickt. *puh* :p

@Snuff: Ich hab ihnen ja bereits eine Beschwerde Mail geschickt.
 
scheinbar ist der kopierschutz schuld, das unter anderem dungeon hunter direkt force closed....

It force closes because it validates at gameloft servers, we have to crack the game to make it work. We have to make it skip server validation

who so ever bought this game has to upload the data files for the game because it has the key in it, it has an anti piracy check

we r looking for this
key 0odTP02P39B

it should be in /data/data/com.gameloft.xxxx.xxx/

....
und jetzt mal hand auf's herz, wer hat sich die games wirklich gekauft und wer heruntergeladen ? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is unsinn, denn nova und sandstorm funzen. ein freund xD hat sich beide games geladen und der download ging ohne probleme.
 
L1te schrieb:
Das is unsinn, denn nova und sandstorm funzen. ein freund xD hat sich beide games geladen und der download ging ohne probleme.


nehme an die sind schon gecrackt, bei mir luppen sie auch, und nein garantiert habe ich sie mir nicht gekauft, erst wenn sie die games zum laufen gebracht haben und se im market sind, werde ich sie kaufen.
 
Ich wollte nur mal gesagt haben, dass ihr euch auf dünnem Eis bewegt. Ich habe nur mal gesagt, dass es Warez gibt (ohne Link, ohne explizite App) und habe dafür eine Verwarnung kassiert. Vielleicht solltet ihr euren Beitrag editieren.
 
glaube nich das da was gecracked wurde, denn die gekauften versionen klappen auch nich. es gab schon so viele beschwerden, dass es kein rückgaberecht im gameloftshop gibt. und außerdem ist Dungeon Hunter das einzige game mit force close, was darauf schließen lässt das die game wirklich fehlerhaft released worden sind, denn in gansters kommt man ja auch bis zum ladebildschirm^^
 
Hand aufs Herz, ich habe mir Gangstar gekauft. Würde es laufen würde ich es auch nicht bereuen. Es läuft jedoch nicht und ich bekomme nicht mal meine 5€ !!! zurück -.-

Saftladen - EHRLICH !

Dazu gibt es morgen einen Blogpost !
 
Is kein Kopierschutz. Hab schließlich auch 2 gekauft die genauso wenig gehn!
 
  • Danke
Reaktionen: mupper
Kraudi schrieb:
Is kein Kopierschutz. Hab schließlich auch 2 gekauft die genauso wenig gehn!

Ist völliger quatsch! Habe mi 2 Spiele gekauft, unter anderem Dungeon Hunter. Nutze das Desire und konnte beide nicht aufrufen, jedesmal FC. Laut Support läuft angeblich auch Dungeon Hunter nicht auf dem Desire, wobei dies ja fast 1:1 gleich mit dem Nexus ist und darauf läuft es perfekt .........

Nun wollten die mir 2 alternative Spiele anbieten, unter anderem Hero of Sparta HD. Wobei ich zum diesem Spiel mal gar nichts finde auf der HP von Gameloft, geschweige denn überhaupt zum Desire. Also irgendwie iss dort alles ziemlich verwirrend, die haben einen ganz schönen Bock geschossen mit der Aktion!
 
Schade, das Dungeon Hunter hätte ich mir sofort für das Desire gekauft. Eine Sauerei wie sie das auf den Markt geknallt haben auf alle Fälle. Da hätte etwas mehr QA sicherlich nicht geschadet. Allerdings auch nicht so einfach mit den ganzen unterschiedlichen Geräten bei Android. Hoffe sehr die kriegen das noch auf die Reihe.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
303
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
858
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten