Neues Game: Pirate Wings

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute

hier ein neues Spiel

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=_Gelu5WTSL8&feature=player_embedded[/YT]

Sieht richtig geil aus. Es hat leider nur den nachteil das es einiges am Internen Speicher benötigt.

Habe den Entwickler mal angeschrieben ob man mit einem Update die datein Auslagern könnte.Mal sehen was als Antwort kommt
 
ha wie genial ... da freue ich mich schon drauf, wenn mein desire endlich ankommt :)
 
Find ich das Game im Market nicht? Oder ist das nicht da?
 
MetBo schrieb:
ha wie genial ... da freue ich mich schon drauf, wenn mein desire endlich ankommt :)

Freu dich nicht zu früh ;)
Das Desire hat kaum internen Speicher. Meiner ist ständig voll. Und ich hatte auf dem HTC Magic fast doppelt so viele Apps...
Aber hoffen wir mal, dass Froyo bald kommt. Dann wirds besser.

Für die Lite Version von Pirate Wings konnte ich noch ein wenig Speicher freiräumen. Allerdings crasht es sofort, wenn man es starten will.
Die Kaufversion hat beim Download schon 25MB. Einer schreibt in den Kommentaren: Installiert 40-50MB Telefonspeicher. Soviel krieg ich auf keinen Fall freigeräumt...
Wenn das auf SD ausgelagert wird, schau ichs mir aber nochmal an ;)
 
Du kannst doch A2SD auf dem Desire nutzen. Ich würde ohne A2SD auf meinem Hero nicht mehr klar kommen. :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten