Nintendo DS Emulator

-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
46
Vorab:

Ja ich habe gesucht, aber leider nur alte Topics gefunden die mir nicht wirklich weiterhelfen?

Deswegen:

Gibt es einen NDS Emulator für Android, der so weit fortgeschritten ist, dass die Spiele auf einem LG OS auch wirklich laufen?

Schöne Grüße
 
Dass die Threads alle so alt sind, liegt daran, dass es keinen Emulator gibt der zufriedenstellend funktioniert.
 
ich weiß das es Zwei projekte Dazu gibt.

Das eine heisst "TigerNDS" (o.ä) und bringt dir außer den Logscreens nichts zum laufen.

Das andere sieht ein wenig vielversprechender aus, dabei handelt es sich um NDS4DROD, da hat man eine steuerung, und man kann auf knopfdruck zu einer Touchscreensteuerungwechseln - dabei fallen allerdings die anderen Displayknöpfe aus, also kann man endweder touchscreen oder DS Hardwareknöpfe verwenden.

Das Teil startet dir zumindest die Spiele, in 3D Grafik laufen die allerdings mit so.ca 1FPS, also als Diashow, wenn mans so sehen will.

Mit beiden kann man definitiv nicht befriedigend Spielen. - egal wie stark dein Android ist.
 
Da muss ich meinem Vorredner leider recht geben. Aber für dem PC gibt's leider auch keinen vernünftigen NDS-Emulator...

EDIT: Wobei mir gerade einfällt, dass es bei manchen Emulatoren die Möglichkeit gibt, einzelne Sequenzen des Bildes zu überspringen. So konnte man einigermaßen spielen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nintendo DS Emulator on Android (No Root) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MegaStevenXD
versteh nicht was man damit will. die steuerung ist miserabel und es gibt unzählige spiele so für android. kauf dir halt nen ds ;)
 
Ist der wirklich so ruckelig oder meint ihr er wäre mit dem Xperia Play spielbar?
Gruss dartcobra
:drool:
 
Also wenn das wirklich so ruckelt kann man das ja gar nicht gebrauchen!
Also einen Gameboy Advance oder ein SNES Emulator funktioniert ja noch ganz gut, aber ich glaube beim DS kauft man sich das Teil lieber. Gibt ja sowas wie Backup Module für seine "Sicherheitskopien".
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.126
BOotnoOB
BOotnoOB
F
Antworten
1
Aufrufe
815
fabian_screta
F
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.922
Flavius
F
Zurück
Oben Unten