Nova 3 für 69 cent eine Woche lang

P

polobert

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen

Habe grad zufällig entdeckt dass NOVA 3 derzeit nur 69 cent kostet. Alle Interessenten sollten also diese Woche zuschlagen!



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Hallo,

Zitat von Gameloft auf Twitter:

#Android Schnäpchen, 3x 0,69 € - Modern Combat 3 http://bit.ly/PxiG34 N.O.V.A. 3 http://bit.ly/N3FMkK & Gangstar Rio http://bit.ly/OCXibR

d42p62a12.jpg


MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt das noch heute, morgen und übermorgen oder noch in der nächsten Woche?

Da bekomme ich meinen 20€ Nexus 7 Gutschein:thumbsup:
 
junior2 schrieb:
Gilt das noch heute, morgen und übermorgen oder noch in der nächsten Woche?

Da bekomme ich meinen 20€ Nexus 7 Gutschein:thumbsup:

Das Angebot gilt 1 Woche lang. Threadtitel zu lesen kann ja sooo hilfreich sein :x
 
@aimlessX3:
Und ab wann eine Woche?!
Bevor ich eine Frage stelle denke ich schon etwas nach...
 
Von diesen Hobby-Programmierern (indische "Qualitäts-Software"?) kaufe ich nichts mehr. Es ist der einzige Anbieter, den ich kenne, der eine so miese HW-Unterstützung bietet und wenn die es doch anbieten, dann funktioniert es trotzdem nicht. Habe es jetzt auch nochmals für mein Defy+ gekauft, aber die haben es immer noch nicht geschafft, dass das Teil dort läuft (Nach dem Download und anschl. Start geht das Teil back2desktop).
Das gleiche Spiel gab es zB auch bei MC2 oder Asphalt6, nach einem 3/4 Jahr lief es dann endlich auch auf dem Defy+.
Ich habe es auf jeden Fall bei keinem anderen Anbieter erlebt, dass es in GooglePlay als kompatibel angezeigt wird und dann doch nicht läuft.
Des weiteren schaffen die es nicht, dass ihre SW zB auch auf Tablets wie dem Medion Lifetab P9516 oder Lenovo K1 (jeweils Tegra2) läuft/angeboten wird.
 
Mal ne blöde Frage:
Ich nehm an das was man im Shop herunterlädt ist ein Installer oder? Ergo muss ich das Spiel ja nicht sofort komplett installieren oder?
Achja, hat jemand Gangstar Rio ausprobiert? Nova3 läuft auf meinem Lg nicht...
 
Habe ich gestern mit Nova und Modern Combat auch so gemacht.
Somit hast Du es laut Markt und Bestätigungsmail gekauft und installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
Gut, danke, dann werd ich wohl zuschlagen. Wär halt dann nur blöd, wenn's dann doch nicht laufen sollte (interessanterweise läuft ja Nova3 laut Store nicht, MC3 und GR allerdings schon) ist das Geld halt futsch, aber 0,69€ werd ich überleben :D
 
Also auf meinem alten Galaxy Tab läuft es.
Allerdings ist die einleitende Videosequenz nicht zu gebrauchen. Stottert wie Sau.
Das Spiel an sich funktioniert allerdings, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Habe CyanogenMod 9, max. 1,2Mhz und Chainfire.

Gruß,
Arcelor
 
1,2 Mhz?:D
Ich muss mir noch ne Prepaidkreditkarte zulegen, nexus 7 gutschein aktivieren und dann kann es losgehen...
 
Daran kannst Du jedenfalls erkennen, welche Effizienz Samsung mit 1,2Mhz bewerkstelligt, hehe...
Ich meine natürlich 1200Mhz.



Und Modern Combat läuft ebenfalls auf dem Tab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch beruhigen....habs mir heute geholt und auf meinem Razr Dualcore mit 1,2GHz ruckelt die Anfangssequenz auch...das Game selbst läuft aber und lässt sich gut steuern. Die Missionen scheinen, auch wenn es nur 10 Stk sind, doch recht lange zu sein ;).

Allerdings friert das Game ab und an mein Razr ein und der Download vom Server war die reinste Krankheit-.-
 
Auf dem HTC Sensation läuft es übrigens ebenfalls. Kaum laggs und keine abstürze bisher. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Arcelor schrieb:
Also auf meinem alten Galaxy Tab läuft es.
Allerdings ist die einleitende Videosequenz nicht zu gebrauchen. Stottert wie Sau.
Das Spiel an sich funktioniert allerdings, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Habe CyanogenMod 9, max. 1,2Mhz und Chainfire.

Gruß,
Arcelor

Bringt Chainfire wirklich etwas......bei mir lief es irgendwie nicht richtig........was soll es den überhaupt bewirken?

Sehe gerade im Play Store das Chainfire nicht mit ICS und GB läuft.........

gesendet von meinem P1000/ICS
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Chainfire und Zusatz laufen diverse Tegra-und sonstwas Spiele, die sonst nicht auf meinem Tab funktionieren.
Über die erweiterte Titelsuche wirst Du vieles im Forum finden.

Gruß,
Arcelor
 
Arcelor schrieb:
Mit Chainfire und Zusatz laufen diverse Tegra-und sonstwas Spiele, die sonst nicht auf meinem Tab funktionieren.
Über die erweiterte Titelsuche wirst Du vieles im Forum finden.

Gruß,
Arcelor

Habe mich da schon mal mit beschäftigt. Wenn ich im Play Store schaue wird es mir aber als nicht kompatibel mit ICS angezeigt. Hast du ICS am Laufen? Des weiteren bringt es Geschwindigkeit oder sorgt es nur für Kompatibilität für Spiele die sonst nur auf Tegra Plattformen laufen?
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass Nova 3 wirklich halbwegs ruckelfrei auf meinem P1000 laufen soll. Nova 2 lief mal gerade so.....
Ich hatte Chainfire schon einmal auf dem Tab. Stürzte dann. Aber dauernd ab. Gibt es eventuell eine neue Version außerhalb des Play Store?


gesendet von meinem P1000/ICS
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
208
JustDroidIt
JustDroidIt
5
Antworten
0
Aufrufe
240
569908
5
G
Antworten
0
Aufrufe
386
Galaxia04
G
Zurück
Oben Unten