Offline Spiele App gesucht bei der es nicht auf Zeit ankommt

O

O666

Gast
Hi,

ich suche eine App (Kosten 4-5 Euro), die man auch (werbefrei) offline spielen kann.

Kein Jump'n Run, kein Hack&Slay sondern was Gemütliches ohne Stress. Kein Countdown und kein ständiges auf dem Touchscreen wischen und tippen. Einfach was Chilliges. Gern auch was bei dem man sein Hirn anschalten kann aber nichts, das veraltet (Fragespiel).

Gibt es sowas? Hab schon gesucht aber bisher nichts wirklich Tolles gefunden.

LG
 
Ich spiel ganz gern Rummicup und ähnliche Kartenspiele. Schach, Soduko und auch Townsmen hat was chilliges. Früher gab es mal Knüllpapier in Papierkörbe schnipsen, das scheint außer mir aber wohl niemanden gefallen zu haben. 😊
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
410
Soulreaver1993
S
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten