1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Apologus, 03.05.2010 #1
    Apologus

    Apologus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es Spiele, die ich gegen einen Freund spielen kann, der *nicht* neben mir sitzt? Wichtig wäre, dass man "rundenweise" spielt, also nicht gleichzeitig am Handy sein muss, sondern seinen Zug macht, wenn man Zeit hat ("Fernschach").

    Inhaltlich bin ich da noch offen: Klassiker wie Skat, Backgammon, Schiffe versenken, ... oder ganz neue Sachen.

    Danke für alle Tipps!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Onlinespiele für 2 (sich kennende) Spieler" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.