Optisch schönstes Spiel

Neonape

Neonape

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich suche nach spielen mit guter grafik, es muss nicht 3d sein, einfach nur gut aussehen. Gebt bitte bei spielen aus dem market die genauen namen ein (mit leerzeichen etc.). Bei spielen, die nicht im market sind, bitte link angeben.
so, dann fang ich mal an:
iDracula-beste mir bekannte 2d-grafik
Buka
Spore-http://store.handmark.com/products/listings.php?cat=280
Sims-http://store.handmark.com/products/listings.php?cat=280


MfG
Neonape
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, dass ich nichts genaueres sagen kann.. einfach mal googeln.. (hab mein galaxy gerade nicht zur hand) -->

- prince of persia zero
- baseballs superstars
- tightrope heroes
 
Neonape schrieb:
iDracula-beste mir bekannte 2d-grafik

Ich wünschte, das Spiel würde auch nur annährend spielbar sein auf meinem Galaxy. Ruckelt echt extrem (netmal 1 FPS).
Dabei sieht's auf dem iPhone ja echt geil aus ...
 
Hm... seltsam, auf dem magic läufts flüssig.
 
"Abduction! World Attack"
Sieht schick aus und macht auch Spaß. Momentan mein süchtel-Spiel Nr. 1 :D
 
editiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit von templer zwang mich zum edit
 
Zuletzt bearbeitet:
das von mir war jetz kein aufruf sowas zu posten, ich weiß ja noch nichma ob meine quelle ne böse is :p
 
oh doch das ist sie
 
dann hat es ja noch keiner gesehen und du hast jetz nen paar schöne spiele :D
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
305
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten