Order Chaos Duels

Bin jetzt am Anfang der großen Wüste bzw. hab dort schon zwei Gegner platt gemacht, aber am dritten häng ich weil der so ne richtige kranke Fähigkeit hat.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab heut auch angefangen ist ja n richtig gutes tcg soweit! :)
 
Ich bekomme beim plündern immer nur Geld!?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Geh rechts auf sozial , dann siehst du wo du Runen bekommst

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Kain666 schrieb:
Geh rechts auf sozial , dann siehst du wo du Runen bekommst

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

So jetzt habe ich mal geguckt.
Bei sozial habe ich inbox, Freunde und kampfverlauf.
Und bei inbox vor den Kämpfen blaues Herz oder rote gekreuzte Schwerter, wenn ich geplündert wurde...

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
Ja und bei den blauen bekommst Runen

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Kain666 schrieb:
Ja und bei den blauen bekommst Runen

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Ah! Das ist gut zu wissen.
Hätte man auch einfacher darstellen können :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ziehts bei euch auch weng mehr akku wie normal? Jedenfalls gehts mir so auf meinem nexus 7 :S
 
Kommt drauf an was normal ist? XD aber ja das Spiel zieht schon kräftig am akku

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
 
Hab mein Nexus 10 zwar erst 2 Wochen, in der zeit hab ich aber noch keine andere app gefunden die so stark am akku zieht.
Wird auch spürbar warm das Tablet.
Dürfte der Grafik geschuldet sein, die ziemlich gut ist.
Bspw. sind ja sämtliche Karten animiert.
 
Ja eben mehr wie alles andere^^ jups denke das es weger der guten grafic ist, da bei mir es auch warm wird nach der zeit :)

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
bin auch beim 63ten.... ohne geld da reinzustecken.... und da komm ich auch net weiter....

also mein Note 2 wird nach ein paar runden so dermaßen heiß, das ich dann erstmal aufhöre und das ganze abkühlen lasse..., das es sich schon einmal aufgehängt hat....
 
Kann man irgendwann einen erstellten Charakter löschen?!
Ich will keinen Priester bzw. Bogi mehr spielen <.<
 
soweit ich weiss geht das nicht.... nur noch nen neuen charplatz kaufen, 5000 gold geht relativ schnell zu erspielen
 
Hatte ich schon - und da hab ich den Priester genommen..
Da aber der Krieger der beste ist, hab ich natürlich nun die A-Karte.. :O
 
also ich hab nen Hüter und komm damit gut klar...
 
Hüter ist what?
Der Bogenschütze?
 
bogenschütze?? das sone geile tusse ;) bei den menschen ;)

...edit.... ja die hat nen Bogen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
xD

Ja - ich verkack immer schon bei dem Ork, der immer die komplette AK von meinen Viechern nimmt :p
 
ja dafür hab ich auch viele versuche gebraucht.... hatte dann etwas glück mit den karten
 

Ähnliche Themen

Gienchen
  • Gienchen
2
Antworten
22
Aufrufe
2.753
funkenwerner
funkenwerner
H
Antworten
3
Aufrufe
1.090
ashina
A
D
Antworten
7
Aufrufe
3.017
DerQuast
D
Zurück
Oben Unten