Order Chaos Duels

Komm bei dem 16. einfach nicht vorbei... Echt mies, vorallem seine Helden punkte sind schon in der ersten Runde voll. Wtf? Was soll das? XD

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kann man boosts nur einmal benutzen oder kann man die nach dem kampf im nächsten wieder verwenden?
Finde darüber keine infos...
 
Nur einmal,musst vor Kampf auswählen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Auch ringe und amu?
 
Das weiß ich leider nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Das game ansich ist ja echt super bin schon fast zweite welt durch und so nur der hohe akkuverbrauch ist uebel...dann kommt noch dazu das selbst wenn ichs ne zeit lang nimmer gespielt hab es irgentwann die meldung kommt das es sich beendet hat :s

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
Das ist bei mit auch so, irgendwann kommt einfach so die Meldung.
O&C Duells wurde leider beendet.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oke dachte ich sei schon alleine...noch 50 runen farmen dann gibts mal ein 200 runen kartenset xD

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
Wow Respekt ;-) mir fehlen noch 84 :p
PS : den Fehler hab ich auch öfter wenn das Spiel gar nicht offen ist ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hat einer von euch schon mal so ein 200 Karten Set gekauft?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne' spare eben drauf :D

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
Anderst gehts ja nicht ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jader12345 schrieb:
Hat einer von euch schon mal so ein 200 Karten Set gekauft?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

ja hab ich schon paar mal*g*

Finde das game echt cool, nur das Game saugt mega den akku leer und brauch immer inet verbindung...

Was mich bissi stört ist die Menüführung bei dem Austauschen von Karten zwischen Helden, ist bissi blöd gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mich nervts auch das man von einem helden nicht alle karten nehmen kann...:/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
BLaDe. schrieb:
Ja mich nervts auch das man von einem helden nicht alle karten nehmen kann...:/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Man kann schon, aber muss sie umständlich hin und her schieben, weil man während dem tauschen nicht switchen kann, sondern erst bestätigen muss und dabei muss der held immer 30 karten haben...

Spaß macht es mir trotzdem, auch nachdem der Endboss down ist, warte als auf die Epischen Boss fights, wann kommen die denn, sehe nur die Vorschau^^
 
Welcher ist denn eigentlich der Besste Anführer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist geschmack sache, je nachdem mit welchem deck man spielen will.
Kannst aber genau hier z.B. nachschauen was alle heros machen.

Order & Chaos Duels Wiki
 
Bist schon kampagne durch? Nicht schlecht...kommt da nix mehr dann? :/
Geht bei dir Mehrspieler auch so ..bescheiden? Bei mir ist jedes zweite game nach paar minuten gecancelt ohne irgent einem grund ... -.-
 
BLaDe. schrieb:
Bist schon kampagne durch? Nicht schlecht...kommt da nix mehr dann? :/
Geht bei dir Mehrspieler auch so ..bescheiden? Bei mir ist jedes zweite game nach paar minuten gecancelt ohne irgent einem grund ... -.-

Ja, bin schon durch mit 1 Held.
Nach dem Endgegner kommt erstmal nix mehr...
Aber unter Mehrspieler sind ja mit in kürze epische Bosskämpfe angekündigt.

MP geht eigentlich ganz gut bei mir, nur spiele ich ihn noch nicht so oft.
Mit abbrüchen im MP hatte ich bisher noch nicht so probleme.
Nur ab und an mit Karten schieben...
 
Wieviele Helden hast man so? Und dein hauptheld welchen level hast da so?^^

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 

Ähnliche Themen

Gienchen
  • Gienchen
2
Antworten
22
Aufrufe
2.753
funkenwerner
funkenwerner
H
Antworten
3
Aufrufe
1.091
ashina
A
D
Antworten
7
Aufrufe
3.019
DerQuast
D
Zurück
Oben Unten