Order Chaos Duels

hab lvl 15 und spiele jetzt erstmal meine anderen Helden.
Bis zu 5 Helden kannst du für Gold kaufen, der 6te kostet 100 Steine.

Wie weit biste mit der Kampagne?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer wann updates kommen sollen für das spiel?
 
Für was brauchst du Updates?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Epische Endgegner im Mehrspieler Modus

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf die warte ich ebenso ^^

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
Puh das leveln ist schon argh mühselig bin eben erst lvl 13 geworden mit dem main champ

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
Zockts noch wer? Oder gibts mittlerweile bessere alternativen??

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
Ja klar ^^ Ne finde es gibt nix besseres

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Finds nur schade dsas es so extrem akku saugt und multiplayer unspielbar ist :((

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
Ja akku ist wirklich extrem.
Wieso? Also spiele fast jeden zweiten Tag multiplayer und klappt finde ich ganz gut

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
naja es läuft inwie nicht so rund...und dann kommt nach jedem zug synchronisation mit dem gegner was schon extrem nervt und dann dazu noch das jedes zweite oder dritte spiel sich einfriert und man es beenden muss und man dadurch points verliert...
 

Ähnliche Themen

Gienchen
  • Gienchen
2
Antworten
22
Aufrufe
2.753
funkenwerner
funkenwerner
H
Antworten
3
Aufrufe
1.092
ashina
A
D
Antworten
7
Aufrufe
3.019
DerQuast
D
Zurück
Oben Unten