Pacman von Namco - sein Geld wert?

Melle Noire

Melle Noire

Erfahrenes Mitglied
15
Hi!

Ich will mir bald das Spiel Pacman
von Namco im Market kaufen. Für 6,99€...
Hier im Forum irgendwo wurde es mal empfohlen.

Die Frage ist: Ist das Spiel sein Geld wirklich wert,
hat jemand evtl Screenshots davon?

Dunkle Grüße :)
Melle
 
Hallo Melle, innerhalb von 24h kannst du jedes Programm das du im Market gekauft hast wieder zurückgeben.
Also kauf es einfach und teste es ausgiebig, wenn es dir nicht gefällt bekommst du dein Geld wieder.
 
Passt so schön hier rein in diesen Thread... Mit der Suche nach "Pac Man" finde ich momentan im Market auf dem Milestone (aber nicht mit dem Magic!?!) ein "PAC-MAN by Namco (FREE!)" Wenn ich das installieren möchte, dann erhalte ich die Meldung, dass der Download abgelehnt wurde, weil ich das App nicht gekauft habe.

Hm, mache ich was falsch oder hat Namco irgendwelchen Mist gebaut, als sie dieses App in den Market gestellt haben?
 
Das ist ja strange, ich hab bislang
im Market nur die Kaufversion gesehen.
Muß ein Fehler sein...
 
pacman von Namco ist einer der ersten Spiele für Android überhaupt und war damals free. Wie es inzwischen steht, weiss ich nicht.

Aber, sucht mal hier im Forum nach pacman :)

Achso, das Spiel ist gut umgesetzt. Ob es sein Geld Wert ist, da muss jeder selbst entscheiden.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
315
Ostseefreund
O
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
847
Lordsem
Lordsem
H
Antworten
4
Aufrufe
980
569908
5
Zurück
Oben Unten