PacMan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan

Neues Mitglied
9
Hi,

weiß einer warum ich PacMan nicht im Market finde ?
Über den WebClient sehe ich es, in der Market Anwendung nicht :confused:

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es an dem verwendeten Image oder dem Netzbetreiber liegt, aber es sieht nicht jeder die gleichen Pakete.
Aus dem xda-Forum laden aber manche ihre .apk Dateien hier hoch:

4shared.com - free file sharing and storage

Einfach mal rechts nach .apk suchen.
 
Danke, habs gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSetX und ruben
im MArket gefunden? Wo denn? Ich such mir auch gerade nen Wolf. Irgendwie ist die Suche ziemlich für die Füße. Oder seh nur ich das so?
 
Nicht im Market.
Unter dem Link bei 4shared.com.
 
blöde Frage, wie kann ich die runtergeladenen Dateien installieren und wie kann ich auf die SD Karte zugreifen?
 
Hi,

einfach die Anwendung "Apps Installer" aus dem Market installieren.
Die heruntergeladene apk Datei auf die SD Karte kopieren und installieren.

Das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Stephan schrieb:
Hi,

einfach die Anwendung "Apps Installer" aus dem Market installieren.
Die heruntergeladene apk Datei auf die SD Karte kopieren und installieren.

Das wars.

Hmmm diese Anwendung finde ich dort nicht...
 
apkinstaller heisst das Programm (also zusammengeschrieben). Dann findest du es.

MM
 
Ich habe es über das G1 gedownloaded und dann auf den fertigen Download geklickt, und sschon war es installiert;)
 
magnummandel schrieb:
apkinstaller heisst das Programm (also zusammengeschrieben). Dann findest du es.
Korrektur, ich meinte "appsinstaller".... nicht "apkinstaller". Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
863
Jonas1403
J
Lion13
Antworten
10
Aufrufe
2.593
GalaxyKeks
GalaxyKeks
Melle Noire
  • Melle Noire
Antworten
4
Aufrufe
2.078
Eclipse
Eclipse
Zurück
Oben Unten