PacMan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

weiß einer warum ich PacMan nicht im Market finde ?
Über den WebClient sehe ich es, in der Market Anwendung nicht :confused:

Danke.
 
M

micm

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es an dem verwendeten Image oder dem Netzbetreiber liegt, aber es sieht nicht jeder die gleichen Pakete.
Aus dem xda-Forum laden aber manche ihre .apk Dateien hier hoch:

4shared.com - free file sharing and storage

Einfach mal rechts nach .apk suchen.
 
M

magnummandel

Stammgast
im MArket gefunden? Wo denn? Ich such mir auch gerade nen Wolf. Irgendwie ist die Suche ziemlich für die Füße. Oder seh nur ich das so?
 
S

Stephan

Neues Mitglied
Threadstarter
Nicht im Market.
Unter dem Link bei 4shared.com.
 
V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
blöde Frage, wie kann ich die runtergeladenen Dateien installieren und wie kann ich auf die SD Karte zugreifen?
 
S

Stephan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

einfach die Anwendung "Apps Installer" aus dem Market installieren.
Die heruntergeladene apk Datei auf die SD Karte kopieren und installieren.

Das wars.
 
M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
Stephan schrieb:
Hi,

einfach die Anwendung "Apps Installer" aus dem Market installieren.
Die heruntergeladene apk Datei auf die SD Karte kopieren und installieren.

Das wars.
Hmmm diese Anwendung finde ich dort nicht...
 
M

magnummandel

Stammgast
apkinstaller heisst das Programm (also zusammengeschrieben). Dann findest du es.

MM
 
McLin

McLin

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es über das G1 gedownloaded und dann auf den fertigen Download geklickt, und sschon war es installiert;)
 
M

magnummandel

Stammgast
magnummandel schrieb:
apkinstaller heisst das Programm (also zusammengeschrieben). Dann findest du es.
Korrektur, ich meinte "appsinstaller".... nicht "apkinstaller". Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten