Papa Stacker treibt mich zum Wahnsinn

S

styler_1990

Neues Mitglied
0
hey Leute,

ich hab hier ein Problem der anderen Art xD

und zwar spiele ich seit einer Weile das Spiele Papa Stacker!
Einige von euch werdens kennen...

Und jetzt komm ich in Level 17 (Medium Level 7) nicht weiter!

Ich wäre froh wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp hättet :)

Danke schon mal :D
 
Wähl doch bitte beim nächsten mal einen Thread-Titel in der Übersicht und Suche auch den Inhalt vermuten lässt!
 
GalaxyKeks schrieb:
Wähl doch bitte beim nächsten mal einen Thread-Titel in der Übersicht und Suche auch den Inhalt vermuten lässt!

Okok mach ich :) ich find nur die Leute immer wieder cool die meckern wenn man iwas falsch macht aber nicht produktives beitragen :winki:

Naja aber danke für die Lehre^^
 
Ich spiele es leider nicht aber vielleicht findet sich ja noch jemand.
War ja auch nicht böse gemeint, aber ich denke sowas wie: "Papa Stacker Level Tipps" oder sowas spricht dann einfach mehr leute an und weckt interesse ;)
 
Na toll!
Wegen dem Thread hier hab ich das Spiel auch runtergeladen und was ist jetzt?
Ich häng genau an der selben Stelle! *motz*
Jetzt brauch ich auch Hilfe. *g*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Poste doch mal ein screenshot und erklär wo es hängt ;)
 
eichlober schrieb:
Na toll!
Wegen dem Thread hier hab ich das Spiel auch runtergeladen und was ist jetzt?
Ich häng genau an der selben Stelle! *motz*
Jetzt brauch ich auch Hilfe. *g*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das tut mir leid :D

das Spiel ist einfach genial... aber Level 17 ist einfach unglaublich schwer :lol:
 
Wenns nicht gut wär, hätt ich auch nicht bis Level 17 gespielt.
Screenshot hilft nix, es geht darum, geometrische Figuren aufeinander zu stapeln.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe die Lite-Version und hänge entweder bei Mittel 10 oder sogar einfach :D

Man muss dort Kugeln auf Dreiecke fallen lassen, sodass diese nicht runter rollen... Unmöglich!!! ;)
 
Ich bin bei Hard Level 4 :D
Und seitdem spiel ich auch nicht mehr xD.
Das ist echt nicht mehr eitzig was man da machen muss weil ichs nicht weiß :D
Ich schau mal das Level gleich an und editiere meinen Beitrag

Edit: so. Jez bin ich auch am retzeln wir ichs damals geschafft hab :D
Ich werds mal weiterhin ausprobieren und wenn ichs hab dann sag ich euch ^^
Gruß MeFFii

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Das erste Dreieck zwichen die 2 runden links klemmen das selbe mit dem zweiten rechts machen. Dann die zwei Langen auf den Dreiecken so kippen lassen das die an dem oberen runden hängen bleiben. Danach nur noch die restlichen Dreiecke irgenwie oben drauf stapeln :cursing: Ich weis nur noch das das verdammt schwer war und habe es sehr oft probieren müssen bevor die ersten 4 so lagen das ich den Rest oben drauf bekommen habe. Hoffe das war einigermasen verständlich:biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
596
hagex
hagex
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.804
brianmolko1981
B
M
Antworten
2
Aufrufe
745
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten