Parallel Kingdom: Age of Emergance

Also kann man auch spielen ohne geld zu bezahlen, wenn man von anderen spielern gold kauft oder wie ist das?
 
Joloh schrieb:
Also kann man auch spielen ohne geld zu bezahlen, wenn man von anderen spielern gold kauft oder wie ist das?

ja wenn du das "food" von anderen spielern kaufst für gold oder andere Ressourcen
 
Das Game ist gerade auf deutsch umgestellt wurden. Nur mal so kurz am Rande :cool:
 
Spielt ihr alle noch?
 
Nee ich habs zwar noch drauf aber will nicts für ausgeben also kann ich nicht leveln.
 
Das misstding kann meinen Standort nicht bestimmen.
Habs mehrmals mit meinem Desire versucht
 
Saarlandpower schrieb:
Das misstding kann meinen Standort nicht bestimmen.
Habs mehrmals mit meinem Desire versucht

hast du falsche stand orte aktiviert? wenn ja machs mal aus dann sollte es gehen
 
klappt auch nicht
 
Wie kann ich überhaupt ein Haus bauen? Um mich herum gibt es schon andere Mitspieler, aber an meinem Standort direkt noch nicht. Es heißt aber immer "du musst auf dein eigenes Gebiet bauen".

Gruß,
Andi
 
Es gab das update auf das nächste Zeitalter! Age of Thrones

Jetzt ist es möglich Königreiche zu erstellen also sowas wie Gilden!

wie wäre es mit deinem Android Hilfe Königreich?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
333
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
334
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
393
myke38
M
Zurück
Oben Unten