Pinball - Beste Simulation?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pinball - Beste Simulation? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Gaspar

Gaspar

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gestern die Demo von Pinball Arcade gespielt und war beeindruckt. Schöne Original-Tische, von denen ich 2 als Gerät kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kusie

Kusie

Experte
Schau Dir unbedingt auch ZEN Pinball HD an, dort kann man zumindest EINEN Tisch komplett und dauerhaft kostenlos spielen. Im Gegensatz zu PA sind die Tische aber reine Fantasie-Kreationen, dafür nutzen die Tische aber die technischen Möglichkeiten des elektronischen Mediums besser aus. Auch finde ich die Ballphysik bei ZEN etwas besser als bei PA.

PA ist sicher insgesamt die besten Flippersimulation für Android, VOR ALLEM weil die eben versuchen die Originaltische 1:1 umzusetzen.

Gruß,
Kusie
 
Gaspar

Gaspar

Erfahrenes Mitglied
Kusie schrieb:
Schau Dir unbedingt auch ZEN Pinball HD an, dort kann man zumindest EINEN Tisch komplett und dauerhaft kostenlos spielen. Im Gegensatz zu PA sind die Tische aber reine Fantasie-Kreationen, dafür nutzen die Tische aber die technischen Möglichkeiten des elektronischen Mediums besser aus. Auch finde ich die Ballphysik bei ZEN etwas besser als bei PA
Ok, habe ich auch und mir gestern "Tesla" dazu gekauft, zusätzlich zu Sorcerer's Lair. Die Ballphysik ist etwas anders, klebriger am Flipper. Tesla ist extrem schwer, aber das Thema ist originell.

Bei PAP hat man (fast) 2 Gratis-Tische.
1. Tales of The Arabian Nights - nicht gerade einfach, aber gut.
2. den Tisch des Monats (jetzt gerade Centaur) - mit etwas Werbung