Pixel Defenders Puzzle

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel Defenders Puzzle im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Mit Pixel Defenders Puzzle möchte ich ein Puzzle Spiel mit RPG Elementen vorstellen, dessen Soundtrack Retro-Liebhaber aufatmen lässt. Ich selbst habe für 75cent zugeschlagen, der Preis wird immer mal wieder reduziert. Es steht aber auch eine Demo zum Pixel Defenders Puzzle DEMO bereit.



Endlich ein Spiel mit Erfolgen, wobei ich mich direkt mit G+ Acc eingeloggt habe. Mittlerweile habe ich bereits 43% erreicht, was allerdings nicht wirklich schwierig ist :)



Neben dem auf dem nächsten Screenshot gezeigten Story Mode existieren noch der Endless- sowie ein Assault-Mode. Der Endlosmodus spricht für sich, man spielt, bis man aufgibt oder verloren hat, kämpft aber nicht. Im Angriffsmodus kämpft man sich durch die einzelnen Gegnerwellen und baut möglichst schnell effektive Defender.

In diesem Thread zeige ich das erste und einfachste Level:



Eure Aufgabe besteht darin, die gezeigten Gegner(wellen) zu besiegen, den VIP zu beschützen und die vorgegebenen Blöcke zu verwenden, um Einheiten zu bauen und Action-Points zu sammeln. </p>



Es gilt, drei Blöcke einer Farbe zusammenzustellen. Daraus wird eine Einheit generiert, wobei sich drei gleiche Defender wieder zum nächst besseren vereinen lassen. Auch störende Felsen lassen sich so vom Spielfeld entfernen. Durch das "Bauen" der Einheiten und "zerstören" füllt sich zudem die "Action Points" Leiste.



Diese Punkte benötigt man zum Angreifen und Bewegen:



Hat man den Gegner besiegt, erhält man in der Auswertung bis zu drei Sterne und eine Zusammenfassung des erhaltenden Loots. Im ersten Level habe ich beim zweiten Absolvieren leider nichts mehr erhalten.



Viel Spaß beim Spielen...

Download: Google Play™ Store*



* Google Play is a trademark of Google Inc.