Planet Jump (kostenlos)

P

Piggsl

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Wir sind ein junges und engagiertes Entwickler Team und wollten hier mal unseren neuen App vorstellen. Generell würde uns vor allem interessieren was man besser machen kann oder an welchen Stellen das Spiel langweilig, schlecht gezeichnet etc. ist. Natürlich ist er kostenlos :).

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.piggsl.planet_jump

Wir hoffen das es euch gefällt und würden uns über konstruktive Kritik wirklich sehr freuen!

Ein paar Screenshots:
zGvLeyWaWoGriBgAR9HxC47ThpMVSy_ZIlCEfEi7uOobiQViNNccgn0zWcb8-EjQsw


T1KCrnL7MA2rW6iwjx9AF0P_HETJfPttXzTVPgXVRgWEB4mN6G1NAKbPQ_LQmwBSJEQT


IekbephgGQCOC09rl_FuvIHdSDVkE62ybBO2h1rYK1p9d8LAgSpTxt7-ifi_563laQ


Viele Grüße,
Basti!
 
Es macht definitiv Laune ! :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke!!! :thumbup:
Feedback zu bekommen (und noch dazu positiven) fühlt sich wundervoll an!
 
Na dann schau dir mal die Rezessionen im PlayStore an ; )

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir kommt ein Serverfehler wenn ich das Spiel im Playstore aufrufen möchte...

P.S. bei allen App von euch
 
Läuft gut auf dem S2 und macht auch jede menge Spaß :)
 
tach,

jupp, den serverfehler habe ich auch.

edit: serverfehler war gestern, heute geht es.
 
Macht echt Spaß das Spiel!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
634
STU-Pixel
S
D
Antworten
4
Aufrufe
723
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
579
.mo
M
Zurück
Oben Unten