Planet Jump (kostenlos)

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Piggsl

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute!

Wir sind ein junges und engagiertes Entwickler Team und wollten hier mal unseren neuen App vorstellen. Generell würde uns vor allem interessieren was man besser machen kann oder an welchen Stellen das Spiel langweilig, schlecht gezeichnet etc. ist. Natürlich ist er kostenlos :).

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.piggsl.planet_jump

Wir hoffen das es euch gefällt und würden uns über konstruktive Kritik wirklich sehr freuen!

Ein paar Screenshots:






Viele Grüße,
Basti!
 
V

Virgallita

Erfahrenes Mitglied
Es macht definitiv Laune ! :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Piggsl

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke!!! :thumbup:
Feedback zu bekommen (und noch dazu positiven) fühlt sich wundervoll an!
 
V

Virgallita

Erfahrenes Mitglied
Na dann schau dir mal die Rezessionen im PlayStore an ; )

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
B

blackshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir kommt ein Serverfehler wenn ich das Spiel im Playstore aufrufen möchte...

P.S. bei allen App von euch
 
D

DaMobby

Neues Mitglied
Läuft gut auf dem S2 und macht auch jede menge Spaß :)
 
R

Redcliff

Experte
tach,

jupp, den serverfehler habe ich auch.

edit: serverfehler war gestern, heute geht es.
 
S

smirnoff20

Neues Mitglied
Macht echt Spaß das Spiel!!!
 
Oben Unten