D
darky207
Gast
Plants vs. Zombies 2 ist laut store nicht in meinem Land verfügbar...na klasse
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
foggetz schrieb:Ich frag mich wieso es so viele 1* Bewertungen hat?!
Vorher installier ich das Spiel lieber mal nicht ^^
bei mir auf dem galaxy Nexus läuft es perfekt, aber auf dem note 1 spielt es sich deutlich lahmer.Hin schrieb:Ruckelt auf dem Galaxy Nexus leider ziemlich.![]()
Die Leute, die 1* geben, haben wohl ihre berechtigten Gründe, zum Beispiel die Sache mit den kostenpflichtigen Verbesserungen.magero schrieb:Was bringts zur Sache, wenn irgendein lau 1* gibt, das Spiel ist um längen besser als sein Vorgänger, macht ehrheblich viel spaß und ist ein guter Zeitvertreib
Was muss ich denn tun, um auf zwei Geräten die Spielstände synchron zu halten???Androidfan1515 schrieb:Es unterstützt den Google Play Games Cloud Save! Gott sei Dank! Solche Spiele lohnen sich ohne Cloud Save einfach nicht. Einmal ein neues Gerät und alle Fortschritte sind weg. Aber so ist es gut!
Unten links im Hauptmenü kannst du dich via Google+ einloggen. Wenn du nun auf deinem zweiten Gerät Plants vs. Zombies installierst, legst du dort zunächst ein Profil an und loggst dich dann wieder im Hauptmenü ein über Google+. Nun müsstest du in der Profilauswahl ein zweites Profil neben deinem gerade erstellten finden. Dies wählst du aus und löschst das andere, natürlich nachdem du überprüft hast, das der Cloud Save-Sync funktioniert. Fortan werden die Spielstände automatisch zwischen deinen Geräten synchronisiert.Kitano schrieb:Was muss ich denn tun, um auf zwei Geräten die Spielstände synchron zu halten???